Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schätz mal er hat es schon ausgepackt, dann gemerkt das er gar kein Foto von der schönen Verpackung hatte. Dann hat er es wieder eingepackt, um ein schönes Foto schießen zu können und dabei leider vergessen die Fernbedienung ins Packet zu legen.
So muss es gewesen sein.

So mein Paket ist dann heute auch angekommen.

Danke für die vielen Knabbereien und für das Boot :dhoch: Top Film

Und dann noch danke für diese Geschichte aus meinem Leben, da muss ich nen Filmriss gehabt haben. Kann mich daran nicht mehr erinnern. :ugly:

Und leider besitze ich nichtmal ein Auto :D, und was dir gezwitschert hat, dass ich Ed Hardy mag, und vorallem Schmalzfleisch :?

Vielleicht fange ich ja auch mal wieder an Gel zu benutzen...

Aber vielleicht gibt sich mein Wichtel ja noch zu erkennen...

Aufjedefall Danke für das Geschenk :bier::knuddel:

[attachment=2840][attachment=2839]

Anhänge

• w.jpg
    w.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 638
  • w2.jpg
    w2.jpg
    72 KB · Aufrufe: 1.156
Aber diese Riesenpackung Stylin-Gel da hinten ist das Schlimmste was die Menschheit zu bieten hat. Hab ich vor 7 Jahren oder so mal aufm Trödel mitgenommen von so nem türkischen Mitmenschen... :nein: :grins:

Meins ist auch gekommen! Und obwohl er nicht so recht wusste, was er mir schenken soll, hat ers doch recht gut getroffen! ;) Bilder kommen aber erst später diese Woche, bin arg beschäfftigt...

Jedenfalls ein riesen Dankeeee! :)

Habe Gestern mein Wichtelgeschenk erhalten. War doch mehr al positiv überrascht wie gut die Geschenke passen. :dhoch: Da hat mich wohl jemand gut studiert. :D

bp28o0ws21213vlt9.jpg

bp28p3xg7rtlvuqzx.jpg

Als 'Supernatural' Fan der ersten Stunde habe ich mich natürlich sehr über 'John Winchester's Journal' gefreut. Wusste gar nicht, dass es das zu kaufen gibt. Gleich mal lesen. 'Bubba Ho-Tep' wollte ich mir eigentlich schon lange mal kaufen da ich 'Bruce Campbell' als alter 'Evil Dead' / 'Army of Darkness' Fan natürlich sehr gerne sehe und auch die Kritiken sehr gut waren. Und 'Bully' habe ich damals auf der PS2 mal angefangen aber nie weiter gespielt. Wollte mir deswegen schon immer mal die 'Scholarship Edition' für die 360 besorgen da ja nicht wenige der Meinung sind, dass es eines der besten Rockstar Spiele ist. Und gefallen hat es mir damals eigentlich schon sehr gut. Bin also sehr begeistert von meinem Wichtelgeschenk, denn so no gute Quote hatte ich noch nie. Drei Geschenke und alle passen perfekt. :dhoch: Und die Leckereien sind natürlich auch nicht zu verachten. :D Vergessen darf ich natürlich auch die 'Hellboy' Leseprobe nicht. Wäre auch passend gewesen, wenn ich die Comics nicht alle schon hätte. :D Aber trotzdem noch einmal ein ganz ganz grosses Danke an den edlen Spender. Jetzt muss ich nur noch rausfunden wer es war. Nen Tip hat er mir ja zum Glück gegeben. :D

Meins kam heute auch an :)

19773918.jpg

w2kopie.jpg

Mit den Aufsätzen habe ich noch keine Erfahrung. Der Brief klingt so, als wäre ich das Versuchskaninchen.
Hoffentlich werde ich mit den Dingern nicht zu gut.

Zum Warthog: das Kind in mir ist immer da. Wenn ich es nicht selber benutze, weiß ich auf jeden Fall schon, wer sich zu Weihnachten darüber freut.

Das grüne Zeug schmeckt aber nicht besonders gut. Ich habe gerade mal 3-4 davon gegessen und mein Magen fühlt sich komisch an :I

Zurück
Oben