Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier sind meine. Ich bin nicht gut drauf. Daher keine großen Einzelheiten...

img2226g.jpg

img2227f.jpg

img22280.jpg

img2229c.jpg

img2230g.jpg

img2231z.jpg

img2232s.jpg

img2233q.jpg

img2234j.jpg

img2235q.jpg

img22360.jpg

img2237nc.jpg

img2238l.jpg

Ich hab mich sehr, sehr über das ganze Paket gefreut. ich hab schon gejubelt, als ich den Absender gelesen hatte... Da konnte nur Gutes bei rum kommen, der Wichtel kennt mich wohl etwas besser! Die Kekse sind superlecker und treffen genau meinen Geschmack, weil sie nicht zu süß sind. Zwei hab ich heute schon genascht und gleich in eine Box getan, damit sie länger frisch bleiben.

Die DVDs - SO FULL OF WIN! :bussi: ...die tollkühne Tat, einer Buchhändlerin ein Buch zu schenken... eine Tori Amos CD~ ...die Nausicaä-Prints! (T____T <3 )... die Mangas, die ich schon öfter mal in den Fingern hatte und im Comicshop dann doch immer was anderes gegriffen habe... und überhaupt, dieses wunderwunderwunderschöne Alice-Hardcover-Comic! Das rote ist eine Kerze, die ich noch nicht ausgepackt habe. Das Glöckchen ist so niedlich! ;__;

DANKE! :bussi: :knuddel:

Ohne das hätte ich mich heute sicher noch totgesoffen! ;__;

...Alles von Grund auf neu Hochgeladen über ImageBanana... LuLz und wieder nix...
Sooooooooooo, der Obermeister hat auch heute sein Wichtelgeschenk bekommen:

bp0uzkwtlfpaswg1u.jpg
Wunderbar in nem hübschen EMP-Karton alles herrlich verpackt worden.
bp0v1hzn6x1jjjnlu.jpg
Neberm Adventskalender und dem Nutella Glas, auf einem Weihnachtlich dekoriertem Tisch, wird das Paket aufgemacht.
bp0v1hzn6x1jjjnlu.jpg
Klasse auch die Ordnung im Karton selber, hier hat einer seine Tetris-Skills unter Beweis gestellt.
bp0v4ipzmeeg1v58i.jpg
Super. Die Muffins haben richtig geil geschmeckt. Spar Kekse erinnern mich an meinen Kanaren Urlaub, da gab es NUR Spar-Supermärkte, wo alle Verkäufer deutsch Sprachen. Mikado und Ü-Ei auch schon gefressen. Die Dragster Kekse sehen Lecker aus, ganauso wie Minis. Alles noch nicht gehabt. Bis auf Batman und dem Spielebundle... Steelbook von Batman hab ich noch nicht und nehm ich auch mit freude an, Film aber schon gesehen... Muss zugeben hätte mich mehr über einen Dark Knight gefreut, aber das Steelbook toppt das ganze. Pure schon lange durchgezockt, wird aber dennoch mal wieder gespielt. Und Lego Batman MUSS ich einfach mal weiterspielen. So was geiles hat mir noch nie jemand geschenkt! :)
bp0v4yaxuusx7nd4y.jpg
Frohe Weihnachten dir auch!
bp0v5fcogb97fwkzm.jpg
Ey, geiles Wichtelgeschenk! Danke Clembag! Ich hatte ja so Glück einen bekannten ausm Forum zu bekommen! :hurra:

Copado schrieb:
...Alles von Grund auf neu Hochgeladen über ImageBanana... LuLz und wieder nix...
Sooooooooooo, der Obermeister hat auch heute sein Wichtelgeschenk bekommen:

IMG_0579.JPG
Wunderbar in nem hübschen EMP-Karton alles herrlich verpackt worden.
IMG_0580.JPG
Neberm Adventskalender und dem Nutella Glas, auf einem Weihnachtlich dekoriertem Tisch, wird das Paket aufgemacht.
img058001.jpg
Klasse auch die Ordnung im Karton selber, hier hat einer seine Tetris-Skills unter Beweis gestellt.
IMG_0593.JPG
Super. Die Muffins haben richtig geil geschmeckt. Spar Kekse erinnern mich an meinen Kanaren Urlaub, da gab es NUR Spar-Supermärkte, wo alle Verkäufer deutsch Sprachen. Mikado und Ü-Ei auch schon gefressen. Die Dragster Kekse sehen Lecker aus, ganauso wie Minis. Alles noch nicht gehabt. Bis auf Batman und dem Spielebundle... Steelbook von Batman hab ich noch nicht und nehm ich auch mit freude an, Film aber schon gesehen... Muss zugeben hätte mich mehr über einen Dark Knight gefreut, aber das Steelbook toppt das ganze. Pure schon lange durchgezockt, wird aber dennoch mal wieder gespielt. Und Lego Batman MUSS ich einfach mal weiterspielen. So was geiles hat mir noch nie jemand geschenkt! :)
IMG_0594.JPG
Frohe Weihnachten dir auch!
IMG_0595.JPG
Ey, geiles Wichtelgeschenk! Danke Clembag! Ich hatte ja so Glück einen bekannten ausm Forum zu bekommen! :hurra:

du bist unfähig !

:lol:

Edit:
[attachment=2835]
[attachment=2836]
[attachment=2837]
[attachment=2838]

Ich kann wenigstens über meine eure Fehler lachen...:hurra:

nofix schrieb:
nehmt doch einfach die Attachmentfunktion für die Bilder, dann sind sie auf dem KT-Server und nicht auf irgendeiner Bilderbanane

Oh sorry Nofix, daran hab ich echt net mehr gedacht gehabt, hab so viel zur Zeit im Kopf... sorry, werds jetzt nochmal machen...:I

8MP sind wohl zu viel...

Alexicious schrieb:
Hier sind meine. Ich bin nicht gut drauf. Daher keine großen Einzelheiten...

img2226g.jpg

img2227f.jpg

img22280.jpg

img2229c.jpg

img2230g.jpg

img2231z.jpg

img2232s.jpg

img2233q.jpg

img2234j.jpg

img2235q.jpg

img22360.jpg

img2237nc.jpg

img2238l.jpg

Ich hab mich sehr, sehr über das ganze Paket gefreut. ich hab schon gejubelt, als ich den Absender gelesen hatte... Da konnte nur Gutes bei rum kommen, der Wichtel kennt mich wohl etwas besser! Die Kekse sind superlecker und treffen genau meinen Geschmack, weil sie nicht zu süß sind. Zwei hab ich heute schon genascht und gleich in eine Box getan, damit sie länger frisch bleiben.

Die DVDs - SO FULL OF WIN! :bussi: ...die tollkühne Tat, einer Buchhändlerin ein Buch zu schenken... eine Tori Amos CD~ ...die Nausicaä-Prints! (T____T <3 )... die Mangas, die ich schon öfter mal in den Fingern hatte und im Comicshop dann doch immer was anderes gegriffen habe... und überhaupt, dieses wunderwunderwunderschöne Alice-Hardcover-Comic! Das rote ist eine Kerze, die ich noch nicht ausgepackt habe. Das Glöckchen ist so niedlich! ;__;

DANKE! :bussi: :knuddel:

Ohne das hätte ich mich heute sicher noch totgesoffen! ;__;

Also die Karte fasziniert mich, tolles Wichteldings ;)

Zurück
Oben