Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Hier sind meine. Ich bin nicht gut drauf. Daher keine großen Einzelheiten...
Ich hab mich sehr, sehr über das ganze Paket gefreut. ich hab schon gejubelt, als ich den Absender gelesen hatte... Da konnte nur Gutes bei rum kommen, der Wichtel kennt mich wohl etwas besser! Die Kekse sind superlecker und treffen genau meinen Geschmack, weil sie nicht zu süß sind. Zwei hab ich heute schon genascht und gleich in eine Box getan, damit sie länger frisch bleiben.
Die DVDs - SO FULL OF WIN!
...die tollkühne Tat, einer Buchhändlerin ein Buch zu schenken... eine Tori Amos CD~ ...die Nausicaä-Prints! (T____T <3 )... die Mangas, die ich schon öfter mal in den Fingern hatte und im Comicshop dann doch immer was anderes gegriffen habe... und überhaupt, dieses wunderwunderwunderschöne Alice-Hardcover-Comic! Das rote ist eine Kerze, die ich noch nicht ausgepackt habe. Das Glöckchen ist so niedlich! ;__;
DANKE!

Ohne das hätte ich mich heute sicher noch totgesoffen! ;__;
Ich hab mich sehr, sehr über das ganze Paket gefreut. ich hab schon gejubelt, als ich den Absender gelesen hatte... Da konnte nur Gutes bei rum kommen, der Wichtel kennt mich wohl etwas besser! Die Kekse sind superlecker und treffen genau meinen Geschmack, weil sie nicht zu süß sind. Zwei hab ich heute schon genascht und gleich in eine Box getan, damit sie länger frisch bleiben.
Die DVDs - SO FULL OF WIN!
...die tollkühne Tat, einer Buchhändlerin ein Buch zu schenken... eine Tori Amos CD~ ...die Nausicaä-Prints! (T____T <3 )... die Mangas, die ich schon öfter mal in den Fingern hatte und im Comicshop dann doch immer was anderes gegriffen habe... und überhaupt, dieses wunderwunderwunderschöne Alice-Hardcover-Comic! Das rote ist eine Kerze, die ich noch nicht ausgepackt habe. Das Glöckchen ist so niedlich! ;__;DANKE!

Ohne das hätte ich mich heute sicher noch totgesoffen! ;__;