Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ja so richtig geil gewesen wäre, wenn alles in dem Paket leer und hohl wäre. Mandarinen an einer kleinen Stelle öffnen und aushöhlen, Ferrerokugeln oder so ebenfalls. Leere DVD-Hüllen. Einfach alles eben hohl und leer. :lol:

Ja hab ich überlegt, aber war mir dann doch zu viel Arbeit. Ich hatte auch leider keine leeren dvd Oder spiele hüllen. Aber probier jetzt mal ein Bonbon.

Ach du warst das, dann sag ich nochmal Danke :dhoch:

Ich lutsche grad an einem der Bonbons, schmeckt jetzt nicht so überragend, aber ich guck mal wie die anderen schmecken.

Meine Frau hat heute die Marmelade probiert. Hat ihr ziemlich gut geschmeckt. Dank Durchfall hab ich allerdings noch nix vom Suff getestet.

Ist "ziemlich gut" der kleine Bruder von "de Hunger treibts nunner" bzw. "Liewer de Mahche verrenkt, alsem Wirt was gschenkt"? :D Apfelwein kann durchaus leicht abführende Wirkung haben, also wenn du mal den Darm komplett leer räumen willst, nutze die Chance. :lol:

Nö, meine Frau meinte ausdrücklich, ich soll verkünden dass es ihr gut geschmeckt hat. Vor allem die Konsistenz hat sie gelobt. Für mich is die nix, weil ich Marmelade mit Fruchtstücke nicht mag. :D

Sooooooooooo, der Obermeister hat auch heute sein Wichtelgeschenk bekommen:

bp0uzkwtlfpaswg1u.jpg
Wunderbar in nem hübschen EMP-Karton alles herrlich verpackt worden.
bp0v1hzn6x1jjjnlu.jpg
Neberm Adventskalender und dem Nutella Glas, auf einem Weihnachtlich dekoriertem Tisch, wird das Paket aufgemacht.
bp0v1hzn6x1jjjnlu.jpg
Klasse auch die Ordnung im Karton selber, hier hat einer seine Tetris-Skills unter Beweis gestellt.
bp0v4ipzmeeg1v58i.jpg
Super. Die Muffins haben richtig geil geschmeckt. Spar Kekse erinnern mich an meinen Kanaren Urlaub, da gab es NUR Spar-Supermärkte, wo alle Verkäufer deutsch Sprachen. Mikado und Ü-Ei auch schon gefressen. Die Dragster Kekse sehen Lecker aus, ganauso wie Minis. Alles noch nicht gehabt. Bis auf Batman und dem Spielebundle... Steelbook von Batman hab ich noch nicht und nehm ich auch mit freude an, Film aber schon gesehen... Muss zugeben hätte mich mehr über einen Dark Knight gefreut, aber das Steelbook toppt das ganze. Pure schon lange durchgezockt, wird aber dennoch mal wieder gespielt. Und Lego Batman MUSS ich einfach mal weiterspielen. So was geiles hat mir noch nie jemand geschenkt! :)
bp0v4yaxuusx7nd4y.jpg
Frohe Weihnachten dir auch!
bp0v5fcogb97fwkzm.jpg
Ey, geiles Wichtelgeschenk! Danke Clembag! Ich hatte ja so Glück einen bekannten ausm Forum zu bekommen! :hurra:
Edit:
ARRRRRRGH!

Edit:
Nofix :tip:

Edit^3:
Bei der anderen Seite kommt immer Array... ich weiß nimmer was des heissen soll :ugly:

Edit:
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Tausend Gerris später :ugly::ugly::ugly:
LoL, ich hab gerade alles mit Imagebanana hochgeladen... toll -.-'

Außerdem ist ImageShack der letzte Rotz... für die kleinen Versionen skalieren die auch nur die X-Megabyte-Version eines Fotos im Browser klein. So, das musste mal gesagt werden. :D

Och Leute, macht halt nen Rechtsklick und dann öffnets in nem neuen Tab... Fail dürft ihr natürlich dennoch hinschreiben :D

Zurück
Oben