Dr Shakal
You put a smile on my face.
Ach mist, liegt bestimmt an der Kälte, der T-1000 zerbricht auch bei solchen Temperaturen.Hätte mal am liebsten dein Gesicht gesehen, als du den Hornet ausgepackt hast und die restlichen sachen gefunden hast.
Noch 2 Storys:
Als ich das Paket verschicken wollte, wollt ich das anonym machen, weil ein Großteil meinen Namen ja kennt.
Hab die Postangestellte gefragt ob ich den Namen weglassen kann.
Sie hat "ein Auge zugedrückt". Aber ehrlich gesagt hatte ich angst, das es nicht bei dir ankommt, der Postbote es aufmacht und den Schnaps säuft.
Gut das ich es nicht mit FedEx verschickt hab, sonnst wär das Paket irgendwo auf einer unbewohnten Insel abgestürzt und Tom Hanks hätte sich mit dem Hornet aus dem Staub gemacht.
Als ich die Gleitcreme kaufen wollte, war ich mit`nem Kollegem und seiner Freundin im Novum.
Die hübsche Kassiererin wollte mir helfen, ich sag, neh ich brauch bloß Gleitcreme.
Dennis & Bianca gucken sich derweil Bondagematerial an.
Hab die richtige Gleitcreme gefunden, Dennis & Bianca haben sich so`n Bondage seil mit Anleitung geschnappt, wir gehen also zur kasse.
Kassiererin:"Zusammen oder getrennt zahlen?"
OH 'FUCK', die meinte warscheinlich wir machen einen glitschigen Bondage dreier or what?

Problem solved