Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: Ach mist, liegt bestimmt an der Kälte, der T-1000 zerbricht auch bei solchen Temperaturen.
Hätte mal am liebsten dein Gesicht gesehen, als du den Hornet ausgepackt hast und die restlichen sachen gefunden hast.

Noch 2 Storys:

Als ich das Paket verschicken wollte, wollt ich das anonym machen, weil ein Großteil meinen Namen ja kennt.
Hab die Postangestellte gefragt ob ich den Namen weglassen kann.
Sie hat "ein Auge zugedrückt". Aber ehrlich gesagt hatte ich angst, das es nicht bei dir ankommt, der Postbote es aufmacht und den Schnaps säuft.
Gut das ich es nicht mit FedEx verschickt hab, sonnst wär das Paket irgendwo auf einer unbewohnten Insel abgestürzt und Tom Hanks hätte sich mit dem Hornet aus dem Staub gemacht.

Als ich die Gleitcreme kaufen wollte, war ich mit`nem Kollegem und seiner Freundin im Novum.
Die hübsche Kassiererin wollte mir helfen, ich sag, neh ich brauch bloß Gleitcreme.
Dennis & Bianca gucken sich derweil Bondagematerial an.
Hab die richtige Gleitcreme gefunden, Dennis & Bianca haben sich so`n Bondage seil mit Anleitung geschnappt, wir gehen also zur kasse.
Kassiererin:"Zusammen oder getrennt zahlen?"

OH 'FUCK', die meinte warscheinlich wir machen einen glitschigen Bondage dreier or what? :skep:

Dr Shakal schrieb:
Hätte mal am liebsten dein Gesicht gesehen, als du den Hornet ausgepackt hast und die restlichen sachen gefunden hast.

Guck dir das Awesome Reach Video auf Youtube an. So hab ich ausgesehen. :]

Der Hornet wird wieder geklebt, die ersten zwei Versuche sind jedoch gescheitert. Aber ich geb nicht auf. Das Problem ist weniger dass es nicht hält, als dass man es 10telmillimeter genau ausgerichtet drankleben muss. .___.

klasse:lol:

Schau mal in die Verpackung, müssten da nicht ersatzteile sein?
Ach, und pass auf die Nougat Schakaladen auf, das sind echte Kalorienbomben!!!
Hab mir so ein ding gekauft und einfach groß abgebissen.... BOAH, geschmackserlebnis,
EINHUNDERTMILLARDEN KALORIEN!
dr-evil-02.jpg

edit:
Mir ist grad mal aufgefallen wie sauber und ordentlich ich das verpackt hab, ohne Platz zu verschwenden.
Da hatt sich das Jahrelange Tetris zocken doch endlich mal nützlich gemacht. :D

Dr Shakal schrieb:
klasse:lol:

Schau mal in die Verpackung, müssten da nicht ersatzteile sein?
Ach, und pass auf die Nougat Schakaladen auf, das sind echte Kalorienbomben!!!
Hab mir so ein ding gekauft und einfach groß abgebissen.... BOAH, geschmackserlebnis,
EINHUNDERTMILLARDEN KALORIEN!

Ich hab mir schon eins reingepfiffen. Die sind wirklich ultramächtig. Wollte mir ja den Spaß machen und alle Kalorien zusammenzählen, die du mir geschickt hast. Auf den Nougatriegeln steht keine Angabe, die wissen warum. :grins:

So blöd hab ich mich gar nicht angestellt, aber der Industriekleber ist so flüssig wie Wasser. Teufelszeug. Das mit dem Hubschrauber wird nichts mehr. Der Kleber hat das Plastik weggeätzt und aufgeweicht. Außerdem steigen da Dämpfe auf, die man nicht einatmen soll. :(

Frequenzberater schrieb:
Im Vorfeld möchte ich erwähnen dass mein Wichtel leider seinen namen nicht offenbart hat, denn ich find es schade dass jemand der sich so Mühe gegeben hat nicht namentlich gennant werden kann.

Na gut. Hier, ich :D

Habe mich heute morgen schon leicht erschrocken, da das Paket angeblich irgendwo in Sachsen-Anhalt angekommen sein sollte :?
Aber der Name, der es angenommen hat, hat dann doch gepasst. Verdammt schnell btw. Hab's gestern erst losgeschickt.

Cloud Strife schrieb:
So blöd hab ich mich gar nicht angestellt, aber der Industriekleber ist so flüssig wie Wasser. Teufelszeug. Das mit dem Hubschrauber wird nichts mehr. Der Kleber hat das Plastik weggeätzt und aufgeweicht. Außerdem steigen da Dämpfe auf, die man nicht einatmen soll. :(

Du sollst das Zeug auch nicht mit dem Feuerwehrschlauch auftragen, da reicht nen halber Tropfen. Merkwürdigen Kleber hast du da, normaler Cyanacrylatkleber weicht kein Plastik auf. :skep:

Zerfikka schrieb:
Du sollst das Zeug auch nicht mit dem Feuerwehrschlauch auftragen, da reicht nen halber Tropfen. Merkwürdigen Kleber hast du da, normaler Cyanacrylatkleber weicht kein Plastik auf. :skep:

Es war nur ein Tropfen. Mit dem Kleber werden u.a. die Flügel an so einem großen Windrad geklebt. :ugly:

Joe Genius schrieb:
Diese ganzen coolen Geschenke erhöhen immer weiter den Druck total zu failen.

Wenigstens könnte man sich die 'streiterei' über den Mindestwert sparen. Scheinen ja eh alle drüber zu sein.
Nächstesmal werde ich wohl auch nicht mehr mitmachen. Das artet mir zu sehr aus.

Seo schrieb:
Joe Genius schrieb:

Wenigstens könnte man sich die 'streiterei' über den Mindestwert sparen. Scheinen ja eh alle drüber zu sein.
Nächstesmal werde ich wohl auch nicht mehr mitmachen. Das artet mir zu sehr aus.

Niemand wird gezwungen mehr auszugeben und niemand sollte auch erwarten ein Geschenk über dem Mindestwert zu erhalten. Es geht um's Mitmachen und die Überraschung an sich und nicht darum wer das meiste auf die Kante haut.

Ich finde, man darf auch nicht vergessen, dass gerade so die "Beigaben" wie DVDs und Spiele ja oft auch einfach gebrauchte, ältere Dinge sind, die der Wichtel "noch über" hat und so... ;)

Alexicious schrieb:
Ich finde, man darf auch nicht vergessen, dass gerade so die "Beigaben" wie DVDs und Spiele ja oft auch einfach gebrauchte, ältere Dinge sind, die der Wichtel "noch über" hat und so... ;)

Meine Beigaben sind sogar teilweise selbst gebastelt und gebacken... :D

Ich oute mich mal... mein Paket an Urgs hat mich ziemlich genau 10 Euro gekostet. Und halt noch 5,90 Porto. Wenn man noch etwas gebrauchtes und etwas Liebe reinsteckt wie z. B. etwas Gebasteltes oder etwas Handgeschriebenes und sich ein wenig Mühe macht... kommt das ganze doch viel wertiger rüber und auch sehr gut an. :) Also nicht den Kopf in den Sand stecken und halt mal Gedanken und Mühe machen.

KaKun schrieb:
Seo schrieb:
Joe Genius schrieb:

Niemand wird gezwungen mehr auszugeben und niemand sollte auch erwarten ein Geschenk über dem Mindestwert zu erhalten. Es geht um's Mitmachen und die Überraschung an sich und nicht darum wer das meiste auf die Kante haut.

Letzteres kommt hier momentan aber ganz anders rüber...;)

Seo schrieb:
KaKun schrieb:
Seo schrieb:
Joe Genius schrieb:

Letzteres kommt hier momentan aber ganz anders rüber...;)

Ich glaube niemand wird dir hier einen Strick daraus drehen das du dich an den Mindestwert gehalten hast...

Bei 6,90 Paketkosten ist der Mindesteinsatz ja schon sehr schwer einzuhalten.
Manches liegt ja zuhause auch einfach nur kostenlos rum.

Freut mich, dass es dir gefällt, Kakun. Ein Biref hat es leider nicht in den Karton geschafft. Der war eigentlich in Planung, aber dann war das Paket schon fertig zugeklebt, und nochmal aufmachen wollten wir es auch nicht. Aber du hast dir die Geschenke ja selbst erklärt. Und die Giraffe hats jetzt auch schön warm :grins:

Fürs einpacken war übrigens meine Freundin zuständig :)

Richtig coole Geschenke und sogar auf mich zugeschnitten :dhoch:

Die Verpackung, offensichtlich von der Post fußgeballt:
img15740.jpg

Der erste Blick:
img1575s.jpg

Ich hab so nen Verdacht, wer mein Wichtel war :ugly:
img1578v.jpg

Der Mann kennt mich :deal:
img1585o.jpg
Und das Spiel... das fand ich in der Demo schon ganz cool, aber ich hätte es nie gebracht mir das zu kaufen:oops: Problem solved :grins:

Da liest doch tatsächlich meine Beiträge
img1577x.jpg

Und der Beweis: Ich bin stark!
img1586m.jpg

Vielen Dank :hurra:

Zurück
Oben