U
Urgs
Gast
Großes Kino! Die ersten beiden Bilder gehen, der Rest nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tommse schrieb:Richtig coole Geschenke und sogar auf mich zugeschnitten
Die Verpackung, offensichtlich von der Post fußgeballt:
![]()
Der erste Blick:
![]()
Ich hab so nen Verdacht, wer mein Wichtel war
![]()
Der Mann kennt mich
Und das Spiel... das fand ich in der Demo schon ganz cool, aber ich hätte es nie gebracht mir das zu kaufen![]()
Problem solved
Da liest doch tatsächlich meine Beiträge
![]()
Und der Beweis: Ich bin stark!
![]()
Vielen Dank![]()
Tommse schrieb:Und der Beweis: Ich bin stark!
![]()
Aber das sollte eigentlich nur n Scherz sein. Schmeiss den Mist weg 
Tommse schrieb:Meine Freundin hat grad mein Wichtelgeschenk fallen lassen...
Jetzt ist alles im Arsch und die Lieferung verzögert sich um einen Tag, ich schaff das heute nicht mehr -.-
Das coole Piratenpackpapier hab ich natürlich nicht mehr...

drizzt schrieb:Frequenzberater schrieb:Im Vorfeld möchte ich erwähnen dass mein Wichtel leider seinen namen nicht offenbart hat, denn ich find es schade dass jemand der sich so Mühe gegeben hat nicht namentlich gennant werden kann.
Na gut. Hier, ich
Habe mich heute morgen schon leicht erschrocken, da das Paket angeblich irgendwo in Sachsen-Anhalt angekommen sein sollte
Aber der Name, der es angenommen hat, hat dann doch gepasst. Verdammt schnell btw. Hab's gestern erst losgeschickt.

Frequenzberater schrieb:Weit gefehlt sag ich da nur. Das is 90er-Fließband-Dance-Trash vom aller feinsten![]()

Hamlet schrieb:Was ist eig. mit link2 seinem Geschenk? Der hat des doch schon gestern bekommen. Da bin ich am meisten gespannt.

, ich habe schon geahnt, dass sowas kommt.nofix schrieb:irgendwie habens einige nicht so mit Bilder richtig drehen![]()
link2 schrieb:der Badeanzug wird noch heute Abend ausprobiert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen