Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War heute unterwegs und nicht daheim, also hat mir der liebe Postbote das Paket an meiner Dienststelle abgegeben. Gleich ein Grund sich zu freuen wenn man in die Arbeit kommt. :)

Hab jetzt voller Freude in ein paar ruhigen Minuten mein Päckchen geöffnet.

Als erstes der Begrüßungsbrief obenauf:
[attachment=2824]

Nach dem Abtragen der ersten Schicht Papierschnitzel und Süßigkeiten (Lebkuchen als Verpackungsmaterial :nein: :D ) kam das zum Vorschein:
[attachment=2825]

Das Hauptgeschenk, professionel verbunden mit "blutigen" Verbandmaterial: :dhoch:
[attachment=2826]

... welche natürlich gerade richtig für den Inhalt ist:
[attachment=2827]

Es war wohl kein Verbandmaterial mehr übrig, also musste ein Poster als Verpackung herhalten:
[attachment=2828]

Der Inhalt des Posters
[attachment=2829]

Und hier noch der Rest an Zugaben:
[attachment=2830]
Das rechts oben sind Himbeergeistfässchen, kann man schlecht lesen seh ich grad.
Des Weiteren waren noch 4 Filmposter/plakate dabei. (Mambo Italiano, Scooby-Doo 2, Highway Men und American Princess)

Ich freue mich schon sehr darauf das Buch zu lesen, auch wenn ich nicht so sehr die Leseratte bin.

DANKE VIELMALS SCHNITZELBRÖTCHEN! :headbang: :hurra:

PS: Mein "Wichtelopfer" muss sich leider noch etwas gedulden, werde erst im Laufe der nächsten Woche dazu kommen, das Paket fertig zu machen. Die letzten 3 Wochen waren nicht gerade einfach. :I

Edit: Bilder in Spoiler gepackt

Anhänge

• KTW10_1.jpg
    KTW10_1.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 31
  • KTW10_2.jpg
    KTW10_2.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 24
  • KTW10_3.jpg
    KTW10_3.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 23
  • KTW10_4.jpg
    KTW10_4.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 24
  • KTW10_5.jpg
    KTW10_5.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 22
  • KTW10_6.jpg
    KTW10_6.jpg
    135 KB · Aufrufe: 24
  • KTW10_7.jpg
    KTW10_7.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 25
Als ich das Paket abgestellt hab, war natürlich auch zumindest eine schaulustige Katze dabei. Es riecht irgendwie "Erdbeerig". :skep:

box3g6yxtl445u3fc.jpg

Bei der Verpackungsmethode hilft nur noch das Schweizer mit 292283 Funktionen. Was ist das für ein Tape? :ugly:

box3galy3veua23tk.jpg

Als ich die beiden ausgedruckten Meisterwerke grinsend betrachtete, schoss mir sofort Shaki als heißer Wichtelkandidat in den Kopf. :grins: Wo der Duft herkommt, ist nun auch klar. :lol:

box3ggbkidvy853o8.jpg

Und bei dieser Art von Humor scheint sich der Verdacht auch zu erhärten. Die "serious greetings" nageln es dann denke ich fest. :lol:

box3glupv9xm60mvs.jpg

F.ck yeah! :puschel: :woohoo:
Ich wollte schon immer mal so ein Ding fliegen. Ich hoffe er funktioniert noch, er wurde wohl leider ziemlich durchgeschüttelt. :waah:

box3gqlw4lm9oa1g8.jpg

Und hier ein Überblick was alles drin war. Leck mich fett. Damit kann man eine Familie durchfüttern und besoffen machen. :grins:

Ein sehr sehr geiles Paket!! Danke Shaki (?)!!! :headbang: :headbang:

Aber natürlich ist auch etwas für mich extrem abstoßendes im Paket. :gerri:

Ich hatte als Knabe mal ein übles Amaretto-Malheur mit Filmriss und Alkoholvergiftung, die ich irgendwo in einem Feld liegend, die ganze Nacht durch zitternd auskurierenkotzen durfte. Die aus mir sprudelnde, immerhin wärmende Galle und das Zittern waren die einzigen Lebenszeichen von mir. Ich hielt mich sogar am Boden fest obwohl ich flach wie ein Pfannkuchen dalag, um nicht von der Erde zu fallen. :ugly: Seit dem steigt es mir schon bis hoch in den Hals, wenn ich das Zeug nur sehe. Und so war es auch, als ich die Flasche im Paket gesehen hab. Ich hätte fast erstmal herzlich ins Paket gereihert. :lol:

box3gwo7m49eba388.jpg

Heute hat mir der Postbote auch was gebracht. Ein rotes, schön/bombenfest eingeschnürtes Paket bei dem ich erst mal die Klappe finden musste... :D

Nach dem Öffnen und kurzem Wühlen hatte ich diese 4 wunderschön eingepackten Geschenke freigelegt:

box59akhn6pt47alw.jpg

Hab die Geschenke dann beim Frühstück schön gemütlich ausgepackt und was soll ich sagen...seht es selbst...

box5djqser2uslz78.jpg

Der Comic ist wirklich klasse, wusste gar nicht das es "Simons Cat" auch in Buchform gibt. Der USB-Ventilator wird mir im kommenden Sommer auf der Arbeit gute Dienste leisten und die Playmate-Gummibärchen sind echt lecker.

Bei dem "Wollteil" bin ich mir noch nicht so sicher...ich sag ja das ist für den Piephahn, aber meine Giraffe Edgar meint das wäre extra für ihn gestrickt worden...

box5hsr6say78ld2s.jpg

Vielen lieben Dank an den Wichtel für die Geschenke. Ich hab wirklich herzlichst gelacht bzw. mich gefreut. Es lag zwar keine Karte dabei (jedenfalls hab ich keine finden können), aber ich schätze mal das es Ramflo war, weil hier scheint sonst niemand aus Rostock zu kommen und der Name passt auch irgendwie mit dem Nickname zusammen... :D

Soo, als ich heute zurück aus NL bei mir eingetroffen bin lag schon ein Paket für mich im Hausflur. Kurz durchgegangen was ich so alles die letze Zeit bestellt habe aber als ich dann einen handschriftlichen unbekannten Absender entdeckte, wusste ich dass dies mein KT Wichtel Geschenk sein muss und freute mich unso mehr.

Im Vorfeld möchte ich erwähnen dass mein Wichtel leider seinen namen nicht offenbart hat, denn ich find es schade dass jemand der sich so Mühe gegeben hat nicht namentlich gennant werden kann.

So hab ich es vorgefunden:
20101203163246.jpg

Der Inhalt (man beachte die stilvolle/souveräne Einpackkunst) :
20101203163854.jpg

Der weihnachtliche Brief ( inklusive passendem Strombergzitat :lol: ) :
20101203163919.jpg

Und zum Schluss der Inhalt der Päckchen:
20101203164551.jpg

Vielen vielen Dank für die ganzen tollen Sachen :knuddel: Du hast dir wirklich Mühe gegeben ein Päckchen für mich zusammen zu stellen dass mir auf den Laib geschneidert ist. Und es ist dir wirklich sehr gut gelungen. Die 2 Filme hab ich noch nicht gesehen und werd sie mir dieses WE mit meiner Freundin ansehen, Pure wollte ich mir letztens erst noch bestellen, und die Arcadecompilation besitz ich auch noch nicht, der Stromberg Kalender is eh der Kracher und die Sonic Audio CD wird sich sehr gut in meinem Auto machen wenn mir mal wieder nach ein bischen Kindheitserinnerung ist :) Die Krokantkugeln liebe ich ja und deren Menge ist während ich diese Zeilen schreibe auch schon zur hälfte dezimiert :D
Und die Cookies ( :sabber: ) werde ich nachher mal austesten ( Schauen original amerikanisch aus, oder? )

Also nochmal Danke lieber Wichtel, vielleicht magste deinen Namen ja nochmal preisgeben :bussi:

@ Cloud:
Freut mich das es dir mehr oder weniger gefällt.
Der Alkohol ist ja nicht für dich, sondern für die Bräute. :D

@ Kakun:

Geiler Eierwärmer :dhoch::grins:

Ansonsten, saugeile Geschenke, was sich manche User hier einfallen lassen, EPIC.
Aber das meiste davon ist eigentlich nur äpisch versauter Schweinskram. :D

Dr Shakal schrieb:
@ Cloud:
Freut mich das es dir mehr oder weniger gefällt.
Der Alkohol ist ja nicht für dich, sondern für die Bräute. :D

Mehr oder weniger? Es ist grenzgenial. :bier: Aber stell dir vor ich füll eine damit ab und die haucht mich an... das würde böse enden. :grins:

Der Hubschrauber ist schon kaputt. :heul: Eines der Lenkruder oben ist abgebrochen. Hab hier Industriekleber aber so einfach geht es nicht. Ich hoffe ich kriegs wieder hin. :traurig:

Zurück
Oben