Cloud Strife schrieb:Grad kam mein Wichtelpaket an. Ein riesiges, schweres. O_O
uh mein kleiner bruder ist endlich angekommen \O/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Grad kam mein Wichtelpaket an. Ein riesiges, schweres. O_O

Wo der Duft herkommt, ist nun auch klar. 

Seit dem steigt es mir schon bis hoch in den Hals, wenn ich das Zeug nur sehe. Und so war es auch, als ich die Flasche im Paket gesehen hab. Ich hätte fast erstmal herzlich ins Paket gereihert.

Einige DVDs und Süßigkeiten. 
Joe Genius schrieb:Diese ganzen coolen Geschenke erhöhen immer weiter den Druck total zu failen.
) :
Du hast dir wirklich Mühe gegeben ein Päckchen für mich zusammen zu stellen dass mir auf den Laib geschneidert ist. Und es ist dir wirklich sehr gut gelungen. Die 2 Filme hab ich noch nicht gesehen und werd sie mir dieses WE mit meiner Freundin ansehen, Pure wollte ich mir letztens erst noch bestellen, und die Arcadecompilation besitz ich auch noch nicht, der Stromberg Kalender is eh der Kracher und die Sonic Audio CD wird sich sehr gut in meinem Auto machen wenn mir mal wieder nach ein bischen Kindheitserinnerung ist
) werde ich nachher mal austesten ( Schauen original amerikanisch aus, oder? )

Dr Shakal schrieb:@ Cloud:
Freut mich das es dir mehr oder weniger gefällt.
Der Alkohol ist ja nicht für dich, sondern für die Bräute.![]()
Aber stell dir vor ich füll eine damit ab und die haucht mich an... das würde böse enden. 
Eines der Lenkruder oben ist abgebrochen. Hab hier Industriekleber aber so einfach geht es nicht. Ich hoffe ich kriegs wieder hin. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen