Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Konsolentreff Wahl zum "Spiel des Jahres 2012" - So habt ihr gewählt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow

Roter Teufel
spiel-des-jahres57pro.png


SPIEL DES JAHRES
1. The Walking Dead (17%)
cbc8zf0kmqrla1ild.jpg

2. Borderlands 2 (13.6%)
3. Halo 4 (10%)


ÜBERRASCHUNG DES JAHRES
1. The Walking Dead (31.7%)
cbc8zoo01b87al1sx.jpg

2. Sleeping Dogs / X-Com: Enemy Unknown (12.9%)


ENTTÄUSCHUNG DES JAHRES
1. Resident Evil 6 (14.6%)
cbc8xkzt2g87gz2ap.jpg

2. Max Payne 3 (12.2%)
3. Diablo 3 (9.5%)


ENTWICKLER DES JAHRES
1. Telltale Games (22.9%)
cbc8yckccp0krw9cx.jpg

2. 343 Industries (20%)
3. Gearbox (12.9%)


PUBLISHER DES JAHRES
1. Ubisoft (29.8%)
cbc8ys0ydjbxsdso1.jpg

2. Microsoft Game Studios (21.1%)
3. SquareEnix (14%)
 
WII / WIIU SPIEL DES JAHRES
1. The Last Story (Wii) (34.8%)
cbc8ww9dlb657wp5t.jpg

2. ZombiU (WiiU) (26.1%)
3. Pandora’s Tower (Wii) / New Super Mario Bros. U (WiiU) (13%)


XBOX 360 SPIEL DES JAHRES
1. Halo 4 (34.7%)
cbc8urt20vad4w0gx.jpg

2. Borderlands 2 (12%)
3. The Witcher 2: Assassins of Kings (10.7%)


PS3 SPIEL DES JAHRES
1. Journey (40%)
cbc8vyfjj5675t5k1.jpg

2. Dragons Dogma / Far Cry 3 / Fifa 13 (7.5%)


PC SPIEL DES JAHRES
1. Diablo 3 (20%)
cbc8twtze8vin5q3l.jpg

2. Hotline Miami (11.1%)
3. Far Cry 3 / The Walking Dead (8.9%)


DOWNLOAD SPIEL DES JAHRES
1. The Walking Dead (41.9%)
cbc8zvhyo4zzvci8x.jpg

2. Journey (13.5%)
2. Mark of the Ninja / Trials Evolution (6.8%)





NINTENDO 3DS SPIEL DES JAHRES
1. Resident Evil Revelations (42.9%)
cbc8xxzi7gyqsewyp.jpg

2. Super Mario 3D Land / Professor Layton und die Maske der Wunder (14.3%)


PSVITA SPIEL DES JAHRES
1. Gravity Rush / Uncharted: Golden Abyss (30.1%)
cbd4p8vi5h43mnj35.jpg

cbd4pl33qqzvqs8yp.jpg

2. Persona 4 Golden (15.4%)


HANDY SPIEL DES JAHRES
1. Angry Birds Star Wars (13.6%)
cbc8sgzqndgup9krl.jpg

2. Lost Cities / Rayman Jungle Run / Subway Surf / The Room (9.1%)





BESTE STORY
1. The Walking Dead (44.4%)
cbc901xqrso7wurfl.jpg

2. Mass Effect 3 (11.1%)
3. Halo 4 (6.2%)


BESTE GRAFIK
1. Halo 4 (32.5%)
cbc8v06s3na0ujc69.jpg

2. Far Cry 3 (16.3%)
3. Hitman Absolution / The Witcher 2: Assassins of Kings (6.3%)


BESTER SOUNDTRACK
1. Mass Effect 3 (12.9%)
cbd4q3zir408taqn5.jpg

2. Forza Horizon (10.4%)
3. Hotline Miami / Max Payne 3 (7.8%)


BESTER SOUND
1. Halo 4 (28.1%)
cbc8v7ahvuj6uq541.jpg

2. Max Payne 3 (14%)
3. Far Cry 3 (9.3%)


BESTE SYNCHRO
1. Far Cry 3 (26.4%)
cbc8udsvh7zolvl9d.jpg

2. The Walking Dead (18.1%)
3. Borderlands 2 (11.1%)


BESTER MULTIPLAYER
1. Halo 4 (22.4%)
cbc8vfvzrkah00oyp.jpg

2. Borderlands 2 (17.9%)
3. Call of Duty: Black Ops 2 (10.4%)


BESTE ATMOSPHÄRE
1. The Walking Dead (22.2%)
cbd4obfbogf0lgnz5.jpg

2. Alle anderen (11.1%)
 
Danke an alle die mitgemacht haben und ich hoffe ihr seid mit dem Resultat zufrieden. Das wird wohl auch die letzte Wahl sein die so in diesem Rahmen durchgeführt wird. Für die nächste Generation werde ich wohl einiges überarbeiten und anpassen, was Durchführung und auch Kriterien angeht.
 
Ok, außer beim Titel "WII / WIIU SPIEL DES JAHRES" und "PS3 SPIEL DES JAHRES" scheint die durchschnittliche KT-Meinung nicht repräsentativ für mich zu sein. Sollte ich mir nun ein neues Zuhause suchen? :D
 
Danke Zhadow für die Arbeit, die du da jeweils immer auf dich nimmst und natürlich auch für die Umfrage, die immer einen netten Eindruck in die verlorenen KT Seelen vermittelt. Soll schliesslich auch mal erwähnt werden! :dhoch:
 
Selbst KT versagt in den wichtigsten Kategorien und gibt Pseudospielen solche Platzierungen. :nein:

Wobei Enttäuschung und 3DS Spiel wenigstens richtig sind. :D
 
Uncharted für die Vita und Mario 3D Land sind doch 2011 raus gekommen?!

Aber anscheinend muss ich mir auch mal the walking Dead näher anschauen:D
 
Danke an Zshadow für die viele Arbeit und den Zeitaufwand.


Zerfikka schrieb:
Selbst KT versagt in den wichtigsten Kategorien und gibt Pseudospielen solche Platzierungen. :nein:

Wobei Enttäuschung und 3DS Spiel wenigstens richtig sind. :D

Stimme dir voll und ganz zu.

Überall "The Walking Dead" wo man auch hinschaut, man könnte diese domain in "www.Walkingtreff.dead" umbenennen :grins:

Glaube es wird zeit das ich mir die Serie und das Spiel gebe, hab aber momentan net viel zeit, lieber einen Marathon im Urlaub machen, dann nachts, für vollen ORGASMPOWA :D
 
Walking Dead ist aber wirklich sowas von fesselnd daß es auch wenn es "kein richtiges Spiel" ist (was es dennoch ist) die Auszeichnungen verdient hat. Klar geht es nicht darum zu ballern (mal ausmahmsweise), dennoch ist es ein Spiel (was auch sonst). Von alleine geht das nicht weiter. :) Wenn man natürlcih auf Zombiegeschichten nicht steht dann kann man dem Spiel nichts abgewinnen, weil man sich gar nicht auf die Charaktere einlassen kann.
 
Zurück
Oben