Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Trayal schrieb:- Beste Schauspielerin: Ellen Page
Yeah, wenigstens 2 Stimmen, und nicht nur die olle Jolie.

MiXeR schrieb:Jolie hat in "Wanted" sicher nicht außergewöhnlich gut gespielt, aber dafür sah sie gut aus.Und andere, besonders gut spielende Schauspielerinnen gabs (im Jahr 2008) irgendwie eh nicht. Was wohl das Jahr der Männer.
![]()
Sir N schrieb:

Sir N schrieb:
Sehe ich wirklich so, weil es sich nirgendwo im Vergleich zum Vorgänger entscheidend verbessert hat und technisch sogar ne halbe Katastrophe ist. Ich hätte auch Tomb Raider Underworld nehmen können, aber da würge ich dann noch lieber Molyneux eins rein.

TCRS schrieb:Games
- Game of the Year: Battlefield: Bad Company
- Hype des Jahres: GTA IV
- Ueberraschungshit des Jahres: Mirror's Edge
- Killerspiel des Jahres: Battlefield: Bad Company
- Flop des Jahres: GTA IV
Movies
- Movie of the Year: Righteous Kill
- TV series of the Year: The Wire - Season 5
- Bester Schauspieler: Gbenga Akinnagbe
- Beste Schauspielerin: Felicia Pearson
Righteous Kill deshalb, weil alle anderen filme irgendwie in 2007 erschienen sind![]()
und bei musik gibt es jetzt nichts hervorragendes... das kanye west album hab ich nicht.
n9ne.0h.4our schrieb:gibbet irgendwo ne liste mit dem spielen, die dieses jahr erschienen sin? sonst vote ich wieder un dann fällt mir noch was geileres ein -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen