cubeikon
Night gathers and now my watch begins
Nintendo soll eine Plattform entwickeln, die mobil und stationär funktioniert, alle bisherigen Nintendo Plattformen vereint (via Backwards-Compatibility für WiiU/Wii/Gamecube + komplette eShop Bibliothek für 3DS / DS / GB(A) / N64 / SNES / NES) und auch in zukünftigen Generationen die Abwärtskompatibilität übernimmt. Sprich bestehende Titel sollten immer (meistens) auch auf neuen Geräten laufen, schließlich schaffen Apple und Google das mit ihren Mobilplattformen auch.
Und wenn Sie sich endlich mal entscheiden würden ihren fucking riesigen Backlog an Retro-Spielen nicht tröpfchenweise auf den Markt zu gießen, sondern an der Front mal richtig ranklotzen und eine ordentliche Bibliothek aufbauen, die zukunftssicher ist (!!!), wäre das für viele schon ein Megaton. Klar werden manche Spiele durch Lizenzklabuster rausfallen, aber machen wir uns keine Illusionen, bisher hat sich Nintendo echt Null Mühe bei der Kuration ihrer alten Spiele gegeben.
Und wenn Sie sich endlich mal entscheiden würden ihren fucking riesigen Backlog an Retro-Spielen nicht tröpfchenweise auf den Markt zu gießen, sondern an der Front mal richtig ranklotzen und eine ordentliche Bibliothek aufbauen, die zukunftssicher ist (!!!), wäre das für viele schon ein Megaton. Klar werden manche Spiele durch Lizenzklabuster rausfallen, aber machen wir uns keine Illusionen, bisher hat sich Nintendo echt Null Mühe bei der Kuration ihrer alten Spiele gegeben.
Zuletzt bearbeitet:


