Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Kong: Skull Island (m. Tom Hiddleston)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich richtig mies. Schlechte CGI, wirkt wie ein 08/15-Hollywoodactionfilm von Emmerich/Bay/Bla, diese billigen Helikopterflüge und das Geballer. Sieht aus wie Black Hawk Down in Vietnam mit einem übergroßen Affen. Da fand ich Jacksons King Kong weitaus bildschöner und sympathischer und atmosphärischer. Schade um den Cast.

tumblr_n4i40pIYWZ1qfhlreo1_400.gif

War auch auf keinen Fall gegen deinen Post gerichtet, sondern allgemein. Hab da schon beim gestrigen Tease und den davor entnervt reagiert. Auf den Trailer freu ich mich natürlich auch und Kino ist Pflicht. Aber diese Häppchen ziehen bei mir einfach nicht mehr. Die normalen 30-Sekunden Teaser sind wieder was anderes.

In Zeiten von Instagram und Twitter, Snapchat und Co. ist das ja leider genau das Richtige, speziell um die jüngere Zielgruppe zu erreichen... Mich spricht sowas auch nicht wirklich an. Teaser zum Teaser zum Trailer... und am Ende lassen alle Trailer zusammen dann keine Überraschungen mehr zu, weil alles vorgekaut und gezeigt wird. :nein:

In Zeiten von Instagram und Twitter, Snapchat und Co. ist das ja leider genau das Richtige, speziell um die jüngere Zielgruppe zu erreichen... Mich spricht sowas auch nicht wirklich an. Teaser zum Teaser zum Trailer... und am Ende lassen alle Trailer zusammen dann keine Überraschungen mehr zu, weil alles vorgekaut und gezeigt wird. :nein:

Was war das daaamals geil im Mittelalter, als man Fernsehen guckte, und dann ganz gebannt vorm TV saß als ein neuer Kinofilm Trailer lief. :D Boah, sonst konnte man sowas außerhalb von Kino und Videotheken Bändern ja nicht sehen.