Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Kompabilitätsproblem mit Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemgab

Beim Wichteln betrogen
So ich habe ein neues Handy, es ist relativ neu, nämlich das RBM 2 von Red Bull (Huawei U8230).

Im Internet findet man noch sehr wenig drüber, daher dachte ich mir, dass mir hier eventuell wer helfen kann.

Und zwar Windows 7 erkennt mein Handy nicht, auch der beiliegende PC Suite nicht. Wenn ich diese im Kompabilitätsmodus starte erkennt es das Handy auch nicht.

Habt ihr Tipps wie das funktionieren könnte?

Danke
 
Huawei ist dieselbe Firma die auch Medion Produkte baut. Mal bei denen nach Treibern schauen vielleicht....
 
Ich kenne das nur von OSX und Treiber für UMTS Sticks ... Huawei hat hier hier ein halbes Jahr benötigt um eine Lösung auf die Reihe zu bekommen!
Ist das RBM2 genauso scheiße wie das RBM1? Das habe ich auch damals mit dem RedBull Vertrag bekommen und sofort verkauft.
 
Ich hab noch gar nicht viel damit gemacht, weil ich ja noch nen Telering Vertrag habe. Schaut mich aber nicht so schlecht an.

Edit: Das RBM1 sieht katastrophal aus...
 
Die Software mal per Rechtsklick und als Admin installieren. Das hilft bei unseren Huawei Produkten auch meistens. Wird im Geräte Manager das Handy erkannt? Als unbekanntes Gerät zb. kann man ja die Treiber von CD manuell installieren.
 
Zurück
Oben