Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Kommt ihr mit der Maskerade klar?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist denen doch egal. Wir hBen jeden tag mit maskenverweigern zu tun, ich hab ja ne schwurblerin nicht reingelassen ins kino weil mich ihr attest einen scheissdreck interessiert hat, hat ja die polizei gerufen gehabt, ich warte nich immer auf ihre klage auf diskriminierung. Ich hab diese affen so satt, nächste mal gibts direkt das hausverbot und anzeige beim maskenlosem betreten des kinos.

Sie hat die Polizei gerufen, weil du dein Hausrecht durchgesetzt hat? Stark.

Weißt ja nicht, was die Frau genau geschildert hat. Hier in Berlin laufen genug Bekloppte rum. Vermutlich hat Sie was vom Ende der Welt erzählt..

:D
Nö ich stand daneben. Vor allem „beeilen sie sich, mein film fängt gleich an“ jo die polizei war genau nach 3 minuten da. Am tag danach gab es vor unserem kino eine party von jugendlichen, ca 50 bis 60, haben dann die polizei gerufen und nach 20 minuten kamen dann 5 polizisten die das auflösten, die polizei hatte ohne maske aus nächster nähe mit den jugendlichen gesprochen.

Du hättest die Zippe mal zum Schluss fragen sollen, ob du ihr jetzt wo sie ja leider rein durfte, ob sie dann nicht ne Tüte Popcorn oder ein schönes Kaltes Getränk rausbringen sollst. Du würdest ihr aus Kulanz auch kein Pfand berechnen. :D

Zurück
Oben