Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Körpergewichtstraining (You are your own Gym/Fit ohne Geräte/Freeletics/Convict Conditioning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na das war ja auch selten dämlich von dir. Mach so weiter und du kannst erstmal die vollen 20 Wochen pausieren. :D

Ich weiß :D
Wobei ich sagen muss dass mein Handgelenk heute eigentlich wieder ganz gut ist, hätte eigentlich erwartet dass es heute schlimmer ist.
Die hauptsächliche Belastung dürfte wohl bei den Klimmzügen gewesen sein. Durch das Faustballen und Burpees in einfacher Variante war keine große Belastun auf der Sehen.

Werds mal die nächsten Tage schonen, aber ich glaube nächste Woche geht es schon wieder.

@Frystil
Hab momentan mal das Kraft und Cardio genommen, weil ich erstmal ein wenig mehr auf Definition gehen möchte. Werd aber glaub ich auf Kraft umsteigen sobald ich mit meinem Fettanteil zufrieden bin.

Liege gerade schwitzend im Park nach dem Hades Workout. War das letzte Workout dieser Woche und ich bin froh es hinter mir zu haben. Ich mache dieses Workout nicht gerne.

Ich klicke also auf "Nächste Woche" in meinem Coach und bekomme fast einen Schlag... 4 von 5 Trainingstagen bestehen aus Hades... Das sind alleine 600 Burpees die kommende Woche... Halleluja. Meh... :I

Also gegen Poseidon hätte ich nichts einzuwenden, aber auch noch Artemis ist echt hart. :D Wann kommt denn die Hellday Woche? Bei mir beginnt gerade Woche 6.

edit: Nächste Woche ist es wohl soweit. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Da ist dann ungefähr Abgabezeit meiner Diss... ich bin mal gespannt wie das alles hinhaut. Wenn es blöd läuft, hab ich demnächst auch noch ne Knie-OP (entscheidet sich diese Woche). Hoffe ich krieg das alles auf die Reihe. :)

Und auf geht's... Hades.

Was mich hier in Heidelberg ein bisschen anpisst ist, das weit und breit nichts zu finden ist, an dem man gescheit Klimmzüge machen könnte. Zu Hause kann ich das, aber ich möchte nicht mit Schuhen Burpees auf dem Teppich machen. Die muss ich aber zum Rennen anziehen. Also hänge ich mich immer an einen fetten Ast im Park. Da gibt es genau einen Ast, an dem das geht. Und der ist fast zu fett um ihn überhaupt greifen zu können.

Wo macht ihr eure Klimmzüge? Habt ihr evtl. sogar entsprechende Sportanlagen bei euch in den Parks? Kinderspielplatz?

Also am besten ist, du suchst dir irgendwo einen Bolzplatz. Die haben ja meist Tor, an denen du die Klimmzüge machen kannst. Ist natürlich bissle unangenehm, wenn du da allein bist und die Jugend von heute dort abgammelt..

Heute nur zwei kurze Max Workouts nach Coach. Hab wieder PBs aber fühl mich noch nicht ausgepowert. Ist also noch Luft nach oben. Was ich nicht ganz verstehe ist, dass die Featured Athletes nicht so viele Leg Levers hinbekommen aber dafür über 200 Sit Ups. Sit Ups mach ich eigentlich durchgehend und zügig. Mal sehen, schau mir die noch mal genauer im Video an...

Screenshot from 2014-04-22 13:35:33.png

edit: Hab die 50 Push Ups schneller geknackt als gedacht. :)

Screenshot from 2014-04-22 14:45:10.png

Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich mit den Klimmzügen ja auch nicht so schlecht. :D

Mit Schwung lass ich lieber, da kommt mir das Verletzungsrisiko viel zu hoch vor.
Bleib da lieber bei klassischen und wenns nicht mehr geht, dann ein bisschen mit Springen unterstützen.

Zurück
Oben