Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Mal eine Frage für die, die mit der App trainieren:
Bei den Ladders muss man ja immer einen Button betätigen, wenn man mit einem Minisatz durch ist, woraufhin die App einem dann die Pause anzeigt. Ich stell mir das gerade z.B. bei Let me Ups ein wenig umständlich vor. Soll ich da unterm Tisch noch am Smartphone rumfummeln. Wie macht ihr das denn?
Glod schrieb:Aber gerade am Anfang, ist das dann auch ziemliches Rumgestocher, oder? 1 Wiederholung, tippen, 2 Wiederholungen, tippen...ich fänd's klasse, wenn man einfach "Stop" sagen könnte. Aber vielleicht kommt das später noch.
Glod schrieb:Mal schauen. Will morgen evtl. mal mein erstes komplettes Training machen. Freu mich schon darauf, dann zwei Tage oder länger den Glöckner zu machen.![]()
xanderh schrieb:Eine Frage an euch alle; kann man Liegestützehalter empfehlen? Am Stuhl ist mir das ganze zu wackelig und ich überlege mir sowas zu holen?
Reaver schrieb:Wird nicht angezeigt, kann mir aber schon vorstellen was du meinst![]()




Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen