Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ich zieh das jetzt mal 3-4 Wochen durch und vergleich mal meine Fitness zu meinem regulären Programm. Haut auf jeden Fall gut rein. Ich hab sonst meine Beine was Krafttraining angeht vernachlässigt...das rächt sich grad. Kann kaum gehen

CWEB 81 schrieb:Ich war alleine schon gezwungen nach zwei Tagen ne Pause ein zu legen, da ich mich vor lauter Muskelkater nicht mehr bewegen konnte.
Trayal schrieb:CWEB 81 schrieb:Ich war alleine schon gezwungen nach zwei Tagen ne Pause ein zu legen, da ich mich vor lauter Muskelkater nicht mehr bewegen konnte.
Der klassische Muskelkater (Mikrotraumen) sollte einen nicht hindern, am Training. Einfach probieren und du wirst merken, dass es plötzlich wieder geht, wenn die Muskeln warm werden. Irgendwann bist an dem Punkt, an dem es immer weniger wird.
Attendorner schrieb:Wie macht Ihr das eigentlich mit den 4 mal pro Woche? Hintereinander weg oder mal nen Tag Pause zwischendurch?
Reaver schrieb:Attendorner schrieb:Wie macht Ihr das eigentlich mit den 4 mal pro Woche? Hintereinander weg oder mal nen Tag Pause zwischendurch?
Mache es bisher eigentlich jeden Tag![]()
Reaver schrieb:Da wechsel ich lieber etwas. Die Sets sind ja eher auf die gleichen Muskeln fixiert und da schiebe ich als "Pausentag" gerne mal ein komplettes Bauch/Coreset mit rein.
Trayal schrieb:Hanfmilch ist hier auch total genial. Eine regelrechte Bombe an hochwertigen Fetten und Eiweiß. Einfach Hanfsamen mit Wasser in einen potenten Mixer geben und schreddern. Hanfsamen waren auch jahretausendelang in vielen Teilen der Welt ein Grundnahrungsmittel und sichere Portein-Quelle.
Man nehme:
50 g Hanfsamen
500 ml Wasser
Zubereitung:
Gebt die Hanfsamen mit ca. 200 ml Wasser in den Mixer und mixt so lange bis alles fein püriert ist. Jetzt die restlichen 300 ml Wasser hinzugeben und noch einmal 1 Minute mixen. Alles durch ein Sieb geben und genießen. Die Hanfmilch ist im Kühlschrank 2 Tage haltbar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen