eMKay
nicht mehr so gediegen
Ist schon richtig, aber da muss man nur auf einen zugehen und fragen ob er sich mal die Haltung anschauen kann. Zu Hause ist das nicht möglich.
Ich mache das regelmäßig, dass ich alle Übungen so auführe, wie ich es normal tue und einen Trainer schauen lasse. Gerade bei regelmäßigen Steigerungen schleicht sich sehr schnell eine Fehlhaltung ein.
Ich mache das regelmäßig, dass ich alle Übungen so auführe, wie ich es normal tue und einen Trainer schauen lasse. Gerade bei regelmäßigen Steigerungen schleicht sich sehr schnell eine Fehlhaltung ein.

).