darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Mingo schrieb:Wie heißt denn die App und gibt es die auch für Windows 8?
Unter iOS heißt sie: You are your own Gym.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Wie heißt denn die App und gibt es die auch für Windows 8?
der trainingsplan ist aufgebaut in sätze mit wiederholungen und jeweils 60 sekunden pause. erster trainingstag waren in summe 13 liegestütze. jetzt, mitte der dritten woche schaffe ich schon 14 am stück und mein komplettes trainingspensum heute lag bei 45 und ich habe keinerlei muskelkater (ausser nach dem ersten tag), könnte also vielleicht sogar noch höher gehen, aber ich halte mich an den plan.
mnk schrieb:ich mache jetzt seit fast drei wochen etwas ähnliches. ich habe mir ein buch gekauft, "in 7 wochen zu 100 liegestützen". mir geht es nicht ums abnehmen (mein bmi liegt knapp unter 20), sondern darum, meinen oberkörper zu stärken und etwas für meinen rücken zu tun. liegestützen sind ja auch teil des fitnessprogramms für trainieren ohne gewichte.
ich bin normalerweise auch echt schwer für sowas zu motiveren, bin eher läufer und spiele viel fußball, aber ich will mich da jetzt durchbeißen und bisher klappt es echt gut.
vor meinem ersten trainingstag habe ich nichtmal sieben liegestütze geschafft, echt unterirdisch.der trainingsplan ist aufgebaut in sätze mit wiederholungen und jeweils 60 sekunden pause. erster trainingstag waren in summe 13 liegestütze. jetzt, mitte der dritten woche schaffe ich schon 14 am stück und mein komplettes trainingspensum heute lag bei 45 und ich habe keinerlei muskelkater (ausser nach dem ersten tag), könnte also vielleicht sogar noch höher gehen, aber ich halte mich an den plan.

Ohne Witze, ich sterbe derzeit vor Muskelkater. 
mnk schrieb:ich mache jetzt seit fast drei wochen etwas ähnliches. ich habe mir ein buch gekauft, "in 7 wochen zu 100 liegestützen". .

hyperman schrieb:viele seiten kann dieses buch ja nicht haben
blue schrieb:Das geht, das kann man schaffen. Das sind 14,3 Liegestütz pro Woche, also rund 2 am Tag, also wenn ich alle 12 Stunden einen Liegestütz mach komm ich in 7 Wochen auf 100. Easy going.![]()

silbex schrieb:Immer lustig diese Wellen die durch das KT gehen.
Ich schaue mir das aber auch mal an. Habe in letzter Zeit doch wieder zugenommen. Ich möchte kein Athlet sein, aber wohl fühlen möchte ich mich hingegen schon. Fitnessstudio ist da aber nicht so mein Ding. Dazu nicht gerade gut zu erreichen und bei einem vernünftigen Preis muss ich ein 2 Jahres Abo abschließen. No way.
Unter Android auch. Kostet dort 1,49€darthELIAS schrieb:Mingo schrieb:Wie heißt denn die App und gibt es die auch für Windows 8?
Unter iOS heißt sie: You are your own Gym.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen