Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Knallerei an Silvester abschaffen?

Knallerei abschaffen?

• Umfrageteilnehmer
    122

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Tyrannei der Mehrheit"... den muss ich mir merken! :lol:

Den meisten Menschen wird es schlicht, auch weil es eigentlich nur an einem Tag so richtig abgeht, egal sein, auch wenn sie eigentlich dagegen sind. So geht's mir jedenfalls.

Ich möchte den ganzen Böller-Fetischisten ihren Spass ja nicht verderben. Sollte aber jemand übermorgen mein Baby zum Weinen bringen, schnalle ich seine Eier an eine eigene Rakete! :deal:

Gib mir für den tollen Begriff wenigstens einen Like! :klopf:

:D

Wo hab ich denn gesagt, dass das respräsentativ ist? Es ist einfach nur ne Befragung.

Ich war einfach davon ausgegangen, dass du etwas mehr als nur das hast. Du sprachst immerhin davon, dass es überall so aussieht, wenn Leute befragt werden etc.

Auf der Basis könnte ich auch sagen, dass es überall so aussieht, dass die Deutschen Schwule hassen und auf Nachfrage bezüglich der Quelle dann auf eine Umfrage der Neuen Deutschen Landser Nachrichten verweisen :D

Mir geht das geballer schon immer auf die nerven, schon als Kind.
Die letzten 4 Jahren, also von 18-22, hab ich es komplett seingelassen und rege mich nur noch darüber auf, einfach weil es laut ist, nervt und ich nie in ruhe pennen kann.
Ich selber verballer eine Rakete um 0 Uhr und würde danach am liebsten pennen gehen...was ja nicht funktioniert weil die Idioten hier bis 6 Uhr morgens krach machen. :motz:

Feuerwerk?

b2RSjr4.jpg

an silvester braucht man das geballere nicht abschaffen finde ich. jedoch sollte man endlich unterbinden das schon tage vorher geböllert wird. ganz schlimm sind bei uns in Ostfriesland diese karbid Heinos. die fangen schon anfang Dezember an sich warmzuballern. und den knall hört man etwas weiter als den kleinen chinaböller. so drei Kilometer Hörweite sind da durchaus drin.

Dieses Jahr seit ca. 5 oder 6 Jahren mal ein Raketenset beim Aldi fürn 10er geholt. Meine Freundin wollte gerne welche. Ich hätte gern mal sone 20-60€ Fontaine abgebrannt, aber dafür bin ich zu geizig und die anderen brennen sicher genug ab :D

Grade für 3€ eine kleine Batterie gekauft.

THUG LIFE

Zum Thread : Knallen im Sinne von Feuerwerk finde ich cool, das reine Böllern geht mir ziemlich aufn Senkel. Ich bin da noch etwas geschädigt aus Bremen. Da liefen die Kids mit Rucksäcken und Polenböllern durch die Straßen und haben das Zeug in Gärten, auf Balkons und unter parkende Autos geworfen. Auf dem Weg in die Disco ist so ein Teil mal neben mir hochgegangen und ich hatte tagelang ein fiepen auf dem Ohr.

Raketen: ja Böller: Muss nicht sein

Zuletzt bearbeitet:
So, hab zwei Batterien für je 20€, so ne Mix-Packung für 10€ mit kleinen Fontänen etc. und für die Nostalgie drei große Böller :D

wieso Nostalgie? Früher hatte ich NUR Böller. nen kompletten Rucksack voll.
Hab aber leider keine kubischen Kanonenschläge bekommen gestern :(

Und ja, ich war so bekloppt und hab nen Rucksack voll Böller besoffen durch die Nacht getragen :D

Geile teile!

Ich hab früher mit meinem paps geballert was das zeug hält, stundenlang. Da gings zwei tage vorher in die metro und dann war die gelbe metro kiste nur mit böller voll. Die wurden dann auseinander genommen und in klopapierrollen neu "verpackt". Zündschnur hat man von den kleinen abgemacht und verlängert, regelrechte sprengtorten.

Damals gab es ja auch noch schnee, das war immer geil da die schneemänner in die luft zu jagen. Später nahmen wir dann eben briefkästen von leuten ins visier die bei jeder fete wegen dem lärm geschimpft haben. Wer es ruhig haben will darf halt nicht aufs land ziehen :D

Mein paps hat eine 50qm kellerbar die jede bar alt aussehen lässt, war der burner in meiner jugend. Jedes wochenende feten war so schön die zeit.

Zurück
Oben