Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gameplay:

http://www.ign.com/videos/2013/08/21/15-minutes-of-knack-gameplay

Zwar abgefilmt aber besser als die E³ demo. Die Sachen verschwinden so schnell weil die nen Teil von Knack werden.

Hm, wenn ich das so sehe, hätte ich schon lieber Ryse als Launchtitel als das hier. Lieber einen mäßigen High-Budget-Titel als dieses uninspirierte Spiel, das mich extrem an Kinderfilmlizenzumsetzungen erinnert.

Boah wie schnell man da stirbt...

Das ist für mich *imo* schlechtes game design der ersten güte. Ist ja schön und fein dass das Spiel dann gleich weitergeht, aber hundert mal die gleiche stelle spielen weil dus ein zweimal verbockst wirkt schon sehr frustrierend... Ninja Gaiden, immer noch Referenz für fair aber schwer, musste man z.B. schon am laufenden Band scheisse bauen (wobei es dort wahrscheinlich leichter ist, scheisse zu bauen) um auch tatsächlich zu sterben. Und da bekommt man dann nen schönen "Game Over" Screen zu sehen.

muss man die ersten reviews abwarten... hier könnte es ein 60% titel genauso wie ein hoher 80% titel werden... das spiel hat definitiv potential auch wenn vieles bisher nach 08/15 pixar gameplay aussieht!

Dixxhead schrieb:
Boah wie schnell man da stirbt...

Das ist für mich *imo* schlechtes game design der ersten güte. Ist ja schön und fein dass das Spiel dann gleich weitergeht, aber hundert mal die gleiche stelle spielen weil dus ein zweimal verbockst wirkt schon sehr frustrierend...

naja, das fand ich das einzig positive am Video. dann muss man wenigstens mit Jump'n'Run Skills und QTE-Reaktion den gegnerischen Attacken ausweichen.
wenn Knack auch noch "blocken" könnte oder mehr leben hätte, wäre es ja der reinste Spaziergang :D

Easy Mode :D

http://www.vg247.com/2013/08/30/knack-inspired-by-crash-bandicoot-easy-mode-designed-to-be-someones-first-game/
Knack inspired by Crash Bandicoot, easy mode designed to be someone’s “first game”
SCE Japan Studio created a triple-sized Dual Shock 4 when designing Knack to get the feel for how it might feel to a child; just one of a number of interesting anecdotes from this developer diary.

Creator Mark Kerny – who also happens to be the lead PS4 system engineer, just FYI – discusses his inspiration for the game. he wants to capture the feeling of games like Crash Bandicoot, and to provide that kind of old-school challenge. At the same time, the game’s easy mode is supposed to cater to kids who have never used a control pad before. Quite an ambitious design brief.

Knack is a PlayStation 4 exclusive due when the system launches in November.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UdlorIynne4[/vid]

Bei 3.37 ist der 3x DS4 ^^

Knack Preview

Nevertheless, Knack is surprisingly fun and ultimately something for the kids releasing at the launch of the PS4. The big kids can have fun too, with hidden collectibles and a harder difficulty level that is truly unforgiving. While I’m not sure it’ll be the next Crash Bandicoot, Ratchet & Clank or LittleBigPlanet, there’s definitely the basis – along with the strong ties to God of War – to make the title the successful endeavour.

Ich freu mich drauf, erst spiel ichs auf easy durch und dann mal schauen wie weit ich komme =)

Gratis Knack App

“Wir werden auch ein Puzzlespiel rund um Knack anbieten, das ihr kostenlos spielen könnt”, heißt es weiter. “Es macht Spaß. Und während ihr es spielt, könnt ihr einige Gegenstände erhalten, die ihr auf der PlayStation 4 nutzen dürft. Die Leute werden vielleicht motiviert, einen Blick auf Knack zu werfen, da sie bereits einige Inhalte dafür freigespielt haben.”

http://www.play3.de/2013/10/02/knack-das-playstation-4-spiel-wird-von-einer-app-begleitet/

ich konnte gestern selbst Hand anlegen. Die Kämpfe haben nach einer kurzen Eingewöhnungszeit mehr Spass gemacht, als ich das nach den Videos erwartet habe. mit dem knackigen Schwierigkeitsgrad darf man nicht einfach Blind auf die Gegner zulaufen. 2-3 Treffer und man ist Tod.

Trotzdem wurde ich in diesen Minuten mit der bekannten E3 Demo (?!) nicht richtig glücklich mit dem Spiel. Die Kamera lässt sich wohl nicht verstellen (der rechte Stick ist zum Ausweichen) und die Sprung/Timing Passagen sind sehr kindgerecht.

Wirbelsturm-Knack sieht grafisch beeindruckend aus, aber der Hintergrund überzeugt auch live nicht

Zurück
Oben