Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kleinigkeiten abzugeben

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[attachment=5692]

:ruby::ruby:

Und noch einmal ein fettes Danke. Ich werde versuchen, das Paket wieder aufzufüllen und dann wie gesagt weiter schicken.
(Aber laßt euch gesagt sein, es sind auch noch vom Ätchi Kracher im Paket)

Aber die mr.Goodbar waren seit Dezember abgelaufen :ugly:
 

Anhänge

  • IMAG0628 (413x640).jpg
    IMAG0628 (413x640).jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 311
scheint ja ne menge drin gewesen zu sein, viel zeit zum gucken brauchen du wirst :grins:
tja, wer guckt bei schokoriegeln schon auf das mhd? :deal:
fjedsten ne coole aktion, mal sehn was der nächste so bekommt :tip:
 
Ich hab ja reingehört und ich hätte es falsch gefunden, wenn nur ich dieser großen Musik lauschen dürfte. Ich finde, da sollte auch der nächste etwas von haben. Es ist zu gut, um nur von mir alleine gehört zu werden.
 
Ich finde hier im Forum sollte ständig im Hintergrund die CD gespielt werden. Und man sollte es nicht abstellen können!

So gut ist die!
 
Karizma schrieb:
Es ist sehr geil das man sogar auf das Mhd guckt weil man von "Der_Geächtete" misstrauisch isch!

Ne so war das ja gar nicht. Habe ja sogar einen Riegel komplett gegessen. Nur war halt auch etwas komisch vom Geschmack und auch sehr weißlich. Meine Freundin hatte das dann auch und hat dann einfach mal draufgeschaut.

Also nix mit Misstrauen oder so :)
 
Ja super, und wenn Du/Ihr jetzt draufgeht bin Ich auch noch Schuld... ;____;

Auch wenns sowieso niemand mehr glaubt aber ich hab die ehrlich extra gekauft und nicht irgendwo gefunden.

Sag dann auch mal was du von Buffalo 66 hältst. Den kennt fast keiner und Ich finde den sehr nett. Hab Ihn nur damals aus Versehen zweimal bei Amazon gekauft :ulgy:
 
Zurück
Oben