XtreCoolX
Schlägertyp der Schaumfabrik
[attachment=5692]


Und noch einmal ein fettes Danke. Ich werde versuchen, das Paket wieder aufzufüllen und dann wie gesagt weiter schicken.
(Aber laßt euch gesagt sein, es sind auch noch vom Ätchi Kracher im Paket)
Aber die mr.Goodbar waren seit Dezember abgelaufen

Die lagen ehrlich nicht bei mir rum ;______;




