Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufen und aufm Kopp hauen Ne. Ich selbst hab noch nicht soviel N64-Spiele und da kommen die ganz gut. Klar, die werden behalten. Gestern auch schon mal Smash Bros angespielt
Sehr geil, das du das auch spielst Wenn du irgendwo nicht weiterkommst (Shadowgate ist so ein Kandidat) sag Bescheid. Ich weiß glaube so gut wie alles noch
Wenn du Zeit hast, dann teste mal die Memory Paks. Die 3rd Party Dinger haben immer einen sehr billigen Eindruck gemacht, aber die originalen von Nintendo waren immer wertig