Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

"Kleines Paket " vom alDi / Reaver bekommen ...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gebt ihm kein Brot! Der taucht das nur in Käse!

:deal:

asterixbeidenschweizern_1295019302.jpg
 
:oops:

Verkaufen und aufm Kopp hauen :) Ne. Ich selbst hab noch nicht soviel N64-Spiele und da kommen die ganz gut. Klar, die werden behalten. Gestern auch schon mal Smash Bros angespielt :)

Sehr geil, das du das auch spielst :dhoch: Wenn du irgendwo nicht weiterkommst (Shadowgate ist so ein Kandidat) sag Bescheid. Ich weiß glaube so gut wie alles noch :D
Wenn du Zeit hast, dann teste mal die Memory Paks. Die 3rd Party Dinger haben immer einen sehr billigen Eindruck gemacht, aber die originalen von Nintendo waren immer wertig :D
 
Zurück
Oben