Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

"Kleines Paket " vom alDi / Reaver bekommen ...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Naja, war doch klar, dass aLDi ein Geizkragen ist.

Ja, ich finde das auch ziemlich erbärmlich.
Ich mein, der Sani freut sich wie Bolle, und dann schickt der aLDi ihm die zwei drei Scheiß-Spiele. :vogel:
Aber hauptsache mal den Samariter raushängen lassen....:nein:
 
Clive Barkers Undying wollt ich immer haben, aber habs nie bekommen.
Jetzt wo ich das grad seh, lohnt das heute noch?
 
Coole Aktion. Finde ich super.

Die Spiele mag ich auch: Colin 2, Motocross Madness 2, Unreal, Duke Nukem und Black & White für den PC sind ziemlich gut.

Auf der Box hat es auch ein paar Leckerbissen dabei:
DoA 3, Soul Calibur. Crimson Skies, RSC 2, Outrun 2, Oddworld und Quantum Redshift fand ich alle super. Blinx war eine Riesenenttäuschung, wurde dem Hype leider nie gerecht.
 
saugeile aktion :dhoch::dhoch::dhoch:

crismson skies und kung fu chaos sind heute noch als multiplayer titel an einer konsole gigantisch... kung fu chaos mit 4 leuten war party pur!!!
 
Zurück
Oben