Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Ja und meine Meinung ist dass da kein Zusammenhang besteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Edit: Objektorientiertes Spieldesign gab es im übrigen schon vor objektorientierten Programmiersprachen. Genauso wie es diverse kreative, nicht generische Spiele gibt, die in objektorientierten Sprachen geschrieben wurden.
okst666 schrieb:GTA ist sehr gut gescriptet. Die Scripts hängen an den "Scenen" in dem Spiel. Das ist schon sehr gut gemacht aber bei GTA sind zum Beispiel die Autos auch alle generisch (analog zu dem Beispiel das in Oblivion alle Quests im prinzip gleich ablaufen).
Achte mal drauf, wenn du durch die Stadt fährst wie viele gleichartige Autos auf einmal da sind - das selbe übrigens bei Burnout-Paradise...da ist es lustig, das wenn man langsam fährt viele verschiedene Typen zu sehen sind, beim schnell fahren aber total viele gleiche)
Bei der von dir beschriebenen Scene hat man sich halt vielleicht mal ein bisschen mehr mühe gegeben.
Der_Geächtete schrieb:Ja und meine Meinung ist dass da kein Zusammenhang besteht.
tomixxx schrieb:Exakt, genau darum geht es ja. Und ich denke halt, dass es etwas "leichter" ist, sich Mühe zu geben etwas Einzigartiges einzubauen, wenn man nicht objektorientiert spieleprogrammiert.
Der_Geächtete schrieb:Ja und meine Meinung ist dass da kein Zusammenhang besteht.
BitByter schrieb:dem kann ich mich anschließen. zumal ich anscheinend einer der wenigen bin die denken, dass spiele früher nicht zwingend besser waren...
heute gibt es sehr viel mehr spiele und dementsprechend auch mehr schlechte beispiele, aber trotzdem gibt es heutzutage grandiose spiele.
Keymaker schrieb:@Zimtzicke: Ja, fehlender Charme, guter Ausdruck. Aber auch da: Liegt es wirklich an den Spielen oder an uns?
tomixxx schrieb:Bitte, beim Thema bleiben! Schon wieder wird der Begriff "Geld" vorgeschoben und ich will nicht, dass in diesem Thread darüber diskutiert wird.

tomixxx schrieb:Dabei geht es dann nicht zwangsläufig um sich wiederholende Dinge in einem Spiel. Was wichtig ist und das habe ich auch schon mal früher gepostet: Überraschungen! Mir macht es also nix aus, wenn man drei Stunden Einheitsbrei spielen muss und wenn dann eine ordentliche Überraschung kommt und sich das dann von mir aus immer so fortzieht.
-> So war's halt meiner Ansicht nach früher.
Und heute ist halt alles durchschaubar, geradlinig, mit wenigen Überraschungen bespickt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen