Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Kirby's Epic Yarn (+ Wii)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du kennst keinen mario bros teil, richtig?

das spiel ist eine einzige hommage an mario bros und mario world.

lassen wir es gut sein. nintendo hat gutes fanservice für langjährige fans abgeliefert, alle anderen fühlen sich vor den kopf gestoßen.

maXX schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Die Werbung z.B. suggeriert es ein bischen ;)

werbung suggeriert nur eins: kaufen

Klar. Aber wenn ne debil grinsende Familie Fertigmensch mit Personen im Alter zwischen (geschätzen) 45 und 12 das Spiel in der Werbung spielen kann, dann wirbt man nicht für einen Hardness-Meilenstein...

Aber mich kannste da eh raushalten, ich finde den Schwierigkeitsgrad von NSMBWii nich besonders hoch.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Aber mich kannste da eh raushalten, ich finde den Schwierigkeitsgrad von NSMBWii nich besonders hoch.

dann sind wir eh auf einer wellenlänge.

the lost levels ist mindestens genauso schwierig und hat sicher auch den einen oder anderen tränen in die augen getrieben. aber wayne, so ist das nunmal. miyamoto hat es eh erklärt.

Der_Geächtete schrieb:
maXX schrieb:
geh daumen lutschen, anstatt posts zu zerpflücken.

Wie alt bist du eigentlich dass du auf diesem Niveau arbeiten musst?

Das fiel mir schon öfters auf.

:huldig:

bist ein bringer! können wir jetzt wieder zurück zum thema kommen? dein letzter quote ging jedenfalls komplett daneben. daher die reaktion.

nochmal: das spiel ist genau so geworden, wie es nintendo wollte. mario bros ds war miyamoto und seinem team zu einfach. daher zog man den schwierigkeitsgrad an. so einfach ist das.

maXX schrieb:
bist ein bringer! können wir jetzt wieder zurück zum thema kommen? dein letzter quote ging jedenfalls komplett daneben. daher die reaktion.

wie den?

Du gehst doch eh auf keinen KOmmentar ein. Bringst immer nur die selben beispiele die nichtmal passen und beharrst darauf dass das game perfekt ist.

Ja nice.

Macht ne Diskussion mit dir aber völlig überflüssig.

Putziger Prinz Plüsch ist putzig
smiley_love.gif

The perfect Dark schrieb:
Wirklich nen wunderschönes Spiel. Wird zusammen mit meiner Freundin gezockt.

Da funzt leider nicht so gut.

Habe die ersten drei Welten im Coop gemacht.

Solange die Welten sehr offen sind macht das sogar richtig Spaß aufgrund der tatsache dass der partner den eigenen Kirby zu allerlei unsinn nutzen kann.

in engen leveln allerdings frustet man recht schnell da man aneinander ab "bumpert" also man zurückgeschleudert wird wen man sich trifft.

Auch das der bildschrim nicht weiter auseinander geht und so alle beiden Spieler nicht mehr weiter steuern können sobald man zu weit auseinander ist hätte man besser lösen müssen.

Also ein super Spiel aber zu zweit nur bedingt empfehlbar.

Zurück
Oben