Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maXX schrieb:du kennst keinen mario bros teil, richtig?

maXX schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Die Werbung z.B. suggeriert es ein bischen![]()
werbung suggeriert nur eins: kaufen
JohnnyWohlfahrt schrieb:Aber mich kannste da eh raushalten, ich finde den Schwierigkeitsgrad von NSMBWii nich besonders hoch.
maXX schrieb:geh daumen lutschen, anstatt posts zu zerpflücken.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Achja, n bischen auf dem Umgangston achten. Ich will nicht in nem Kirby-Thread als Moderator einschreiten müssen![]()
Der_Geächtete schrieb:maXX schrieb:geh daumen lutschen, anstatt posts zu zerpflücken.
Wie alt bist du eigentlich dass du auf diesem Niveau arbeiten musst?
Das fiel mir schon öfters auf.

maXX schrieb:bist ein bringer! können wir jetzt wieder zurück zum thema kommen? dein letzter quote ging jedenfalls komplett daneben. daher die reaktion.
Nemi2015 schrieb:sehr genial von nintendo!
da passen sie für jedes eu-land (außer england) den untertitel an und stecken dann ne disc mit "epic yarn" drauf in die hülle.![]()
Nemi2015 schrieb:sehr genial von nintendo!
da passen sie für jedes eu-land (außer england) den untertitel an und stecken dann ne disc mit "epic yarn" drauf in die hülle.![]()

The perfect Dark schrieb:Und was wäre jetzt so schwierig gewesen, nach jedem Level speichern zu lassen?
Fanatic schrieb:The perfect Dark schrieb:Und was wäre jetzt so schwierig gewesen, nach jedem Level speichern zu lassen?
bin ich blöd? Man kann doch bei jedem Level bei NSMBW speichern ?!

The perfect Dark schrieb:Wirklich nen wunderschönes Spiel. Wird zusammen mit meiner Freundin gezockt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen