Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingpin: Reloaded

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damals vor allem im Multiplayer sehr sehr sehr viel Zeit verbracht.
Den Singleplayer habe ich vor ein paar Jahren nochmal angezockt und es war in Realität leider nicht so gut gealtert als in meiner nostalgischen Erinnerung.

Ich warte mal ab bis es raus ist und schaue mal ob ich der Reloaded-Version nochmal eine Chance gebe.

hihi, davon wußte ich ja gar nichts. ..^.^''
Soldier of Fortune habe ich damals allerdings lieber gemocht, aber Kingpin war auch recht unterhaltsam.
Schade, dass ich keine FPS mehr spielen "kann". :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Kingpin: Reloaded is an enhanced re-release of the classic tale of revenge. Take control of a street gang and order your recruits to attack, defend or even do a little safe-cracking to pick up some needed cash. Use that cash to buy nastier weapons and take down your punk enemies in this intense first-person shooter.

And we are here with a release date.

Kingpin Reloaded releases on December 5th 2023.

Hatte mich schon gewundert weil im Original gab es nicht so komische Dollar Zeichen wenn man jemanden tötet. Jedenfalls nicht im Einzelspieler. Hoffentlich kann man das abstellen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Kingpin: Reloaded is an enhanced re-release of the late 90's tale of revenge, Kingpin: Life of Crime. Take control of a street gang and order your recruits to attack, defend or even do a little safe-cracking to pick up some needed cash. Check out the trailer above and then head over to the steam page.

And yes, the legendary soundtrack featuring Cypress Hill is included.

19,99€ :headbang:

Gibt 25% Launch Rabatt für eine Woche und wenn man das Original schon hat bekommt man 30% Rabatt!

Heute kommt nur die Steam Version raus, GOG demnächst. Konsolen nächstes Jahr

:grins:

Habe den ersten Akt gespielt und bin zufrieden. Viele kleine Bugs die nach so langer Entwicklung eigentlich nicht sein sollten aber bis jetzt nichts gehabt was am spielen hindert

Zurück
Oben