Multi Kingpin: Reloaded

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von superschaf, 17. Januar 2020.

1. superschaf

superschaf

Entwickler: 3D Realms
    Genre: FPS
    Release: 2. Quartal 2020
    Plattformen: PC, PS4, Xbox One, Switch
    Homepage: https://3drealms.com/catalog/kingpin-reloaded_171/
    Steam: https://store.steampowered.com/app/1224700/Kingpin_Reloaded/
    Inhalt: Kingpin: Reloaded is an enhanced re-release of the classic tale of revenge. Take control of a street gang and order your recruits to attack, defend or even do a little safe-cracking to pick up some needed cash. Use that cash to buy nastier weapons and take down your punk enemies in this intense first-person shooter.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2020
  2. superschaf

superschaf

Day 1! Kingpin war mega geil damals :headbang:

3. KaKun

KaKun Oder wie, oder watt?

Weiß nur noch, dass das Spiel sau-schwer war, weil die Gegner alle Instant-Hitscan bis unter die Decke hatten.

4. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

nice, hoffe der ganze originale soundtrack ist mit dabei.

pathos, olle Frikadelle und superschaf gefällt das.
  5. olle Frikadelle

olle Frikadelle Fly, Robin, fly

Die Werbung mit den Leichensäcken war ja damals mal etwas Neues.
    Ich freue mich auf das Spiel als Konsolenversion.

6. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

Geil, an das Spiel hab ich echt die Tage noch gedacht als ich bei gog nach old-school shootern geschaut hab. Day 1 natürlich.

superschaf gefällt das.
  7. camahan

camahan

Nice hab noch das Original hier :dhoch:
    Natürlich uncut in Holland gekauft :D

superschaf gefällt das.
  8. tagchen

tagchen

Puh, das war einer der wenigen damaligen Shooter der mich nicht überzeugte. Das Problem war glaube ich das fast alles in dem Spiel die gleiche braune oder graue Farbe hatte + die Gegner zum Teil völlig unbalanciert waren. Und es gab keine Karte. 2 typische Szenen an die ich mich heute noch erinnere:

1)Ich suche die Stelle wo es weitergeht - EWIG. Im Kreis laufen, alles absuchen und nichts... bis ich es finde und was war ? Eine "Tür" war es in der gleichen Farbe wie die Wand und alles andere, hatte ich einfach ewig übersehen bzw. war komplett im Texturenmatsch untergegangen.

2)Ich gehe endlich durch die ver.... Tür und sterbe innerhalb von Sekunden sofort. Grund = es steht dort ein Gegner mit Kalaschnikov der einen über eine ziemlich große Distanz selbst mit dieser eigentlich ungenauen Waffe mit perfekten Kopfschüssen niederknallt kaum das man die Tür aufmacht. Selber hat man eine Shotgun LOL und braucht x Versuche um ihn überhaupt mal zu entdecken da alles absolut die gleiche Farbe hat...

Naja, wenigstens hat es mich motiviert mal die alte Schachtel rauszukramen für unseren Retropackungsthread.

9. mushaaleste

mushaaleste

geil, hab das orginal in meiner sammlung und damals durchgesuchtet. war das nicht sogar mal auf dem index?

scheiss brutal damals.

superschaf gefällt das.
  10. tagchen

tagchen

Dürfte es immer noch sein. Und im Ausland gab es das bisschen später als Beigabe bei Spielezeitungen.....

11. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

Sehr cool... weiß noch wie ich mir das Spiel damals mit Hilfe eines älteren Freundes im Laden besorgt habe... der Ganze Stil mit dem Soundtrack von Cypress Hill war einfach genial... :huldig:

EDIT: Hoff der Soundtrack ist dann auch komplett so dabei... und genauso das Voice-Acting... nicht dass das wieder mal irgendwelchen Lizenzen zum Opfer fällt.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2020
    Para und superschaf gefällt das.
  12. kingpin68

kingpin68

Ein Thread extra für mich?!? :cool: Ich weiß ihr liebt mich alle aber das wäre doch nicht nötig gewesen. :D

Fuchs, superschaf und tagchen gefällt das.
  13. tagchen

tagchen

Kriegst du auch "ultrawide support" ?

14. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

Ein reload täte dir bestimmt gut. :grins:

15. kingpin68

kingpin68

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.