Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sparkster schrieb:
Story ist durch:

Nach 102 Stunden und natürlich ist so ein Monster damit
eigentlich noch nicht beendet,man könnte jetzt noch fröhlich
weiter-questen bis der Arzt kommt....ich allerdings habe nun
5 Wochen in Amalur verbracht und muß einfach wieder was anderes sehen!

Bin jetzt auch durch! :)

Habe jetzt 148h auf der Uhr, 172 gelöste Quest und noch knapp 30 offene Nebenquests.

Doch ich bin jetzt Level 40 und ohne XP reizt es mich nicht mehr sonderlich, mir fehlt noch ein einziger Herbststein und soweit ich das mit bekomme sind die nur in Dungeons, ich weiß noch von drei Dungeons in denen ich aufjedenfall noch nicht war, die Besuche ich heute Abend nochmal und würde mich freuen wenn ich Ihn dort noch finde.

Wenn das klappt hätte ich dann noch zwei offene Erfolge, 50 erfolgreiche Überzeugungsversuche (unglaublich das ich den noch nicht habe) und einen Gegner besiegen der 4 Stufen über mir ist (was wohl mit Level 40 nichts mehr wird).

Master-Dan schrieb:
Sparkster schrieb:
Story ist durch:

Nach 102 Stunden und natürlich ist so ein Monster damit
eigentlich noch nicht beendet,man könnte jetzt noch fröhlich
weiter-questen bis der Arzt kommt....ich allerdings habe nun
5 Wochen in Amalur verbracht und muß einfach wieder was anderes sehen!

Bin jetzt auch durch! :)

Habe jetzt 148h auf der Uhr, 172 gelöste Quest und noch knapp 30 offene Nebenquests.

Doch ich bin jetzt Level 40 und ohne XP reizt es mich nicht mehr sonderlich, mir fehlt noch ein einziger Herbststein und soweit ich das mit bekomme sind die nur in Dungeons, ich weiß noch von drei Dungeons in denen ich aufjedenfall noch nicht war, die Besuche ich heute Abend nochmal und würde mich freuen wenn ich Ihn dort noch finde.

Wenn das klappt hätte ich dann noch zwei offene Erfolge, 50 erfolgreiche Überzeugungsversuche (unglaublich das ich den noch nicht habe) und einen Gegner besiegen der 4 Stufen über mir ist (was wohl mit Level 40 nichts mehr wird).

Level 40 habe ich auch kurz vor dem Ende geknackt mir fehl(t)en aber noch
drei Herbststeine :ugly:
Laut wiki habe ich die allerdings schon irgendwo in Daelentarth verpasst......mhh komisch dachte dort eigentlich jedes Dungeon besucht zu haben? :?

Und von Erfolgen rede ich eigentlich nicht da sie mich nicht interessieren
aber bei dir mache ich mal ne Ausnahme ;) :
Auch hier fehlen mir weitaus mehr da ich selten überredet,nie Tränke gebraut,keinen Gegner fünf mal in die Luft geworfen...bla bla bla usw.

Die Entscheidung , Ja oder Nein ,zu dem kommenden DLC ist
bei mir übrigens noch in der Schwebe .....:kaffee:

Wie auch immer, das Ding hat mich
100 Stunden gut bis sehr gut unterhalten!

Sparkster schrieb:
Level 40 habe ich auch kurz vor dem Ende geknackt mir fehl(t)en aber noch
drei Herbststeine :ugly:
Laut wiki habe ich die allerdings schon irgendwo in Daelentarth verpasst......mhh komisch dachte dort eigentlich jedes Dungeon besucht zu haben? :?

Und von Erfolgen rede ich eigentlich nicht da sie mich nicht interessieren
aber bei dir mache ich mal ne Ausnahme ;) :
Auch hier fehlen mir weitaus mehr da ich selten überredet,nie Tränke gebraut,keinen Gegner fünf mal in die Luft geworfen...bla bla bla usw.

Die Entscheidung , Ja oder Nein ,zu dem kommenden DLC ist
bei mir übrigens noch in der Schwebe .....:kaffee:

Wie auch immer, das Ding hat mich
100 Stunden gut bis sehr gut unterhalten!

Ja, ja die Herbststeine! :grins:

Erfolge hin oder her, Hauptsache wir hatten Spaß mit dem Game und den hatte ich aufjedenfall. :bier:

Download ja oder nein ist für mich einfach, Erhöhung der Levelgrenze, ja, ohne nein.

Bin in Gefahr, komme nicht mehr aus der Höhle raus, es handelt sich um die Quest " pechbringer" das Amulett habe ich gereinigt aber die geheimtür ist zu komme nicht mehr raus

Dann weiß ich es nicht.

Gruppen-Q und Main Q habsch alle fertig.

Aber Master Dan weiß sicher ne Lösung und kann dir sicher auch genau sagen, was für Pfalnzen in der Höhle sind und wie die Mauern aufgebaut sind :grins:

Den DLC habe ich gerade gekauft und werde berichten.

Mit 800 MSP kann man aber nicht viel falsch machen.
Hoffe auf neue Waffen etc.

nimms locker Dela :troest:

Mir ist mal bei GT4 bei einem 4 stunden Rennen in der letzten Runde die PS2 gefreezt.
Da kommt vlt. noch mehr Freude auf kann ich dir sagen :motz:

also der DLC macht Laune und ist umfangreich.
Es gibt neue Feinde, auch neue Waffen, aber bislang nix besseres gefunden als mein Großschwert, mit dem ich 205 Schaden mache.

Trotzdem cool und witzig inszeniert :dhoch:

Ich habe die Quest ganz normal gemacht und auch keine Probleme gehabt, ist doch die wo man mit so einem Fluch belegt wurde, bis das Amulet gereinigt wurde, richtig?

Jop richtig! Dann habe ich ein Bug, denn ich hatte die Höhle vorher schon besucht, Die Geheimtür geöffnet und als ich verflucht war, musste ich zu der besagten Höhle erneut hin, ging durch die Geheimtür und dann "Zack" Sie geht zu und ich komme nicht mehr raus, nach der Reinigung.

Master-Dan schrieb:
Ich habe die Quest ganz normal gemacht und auch keine Probleme gehabt, ist doch die wo man mit so einem Fluch belegt wurde, bis das Amulet gereinigt wurde, richtig?

ach diese quest meinte Dela und diese hatte ich auch gemacht und war eig. ohne Probleme.

Zurück
Oben