Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wohl ein weiterer dlc im anrollen...

http://www.gamestar.de/spiele/kingdoms-of-amalur-reckoning/news/kingdoms_of_amalur_reckoning,46321,2566235.html

Erst in der vergangenen Woche veröffentlichte Big Huge Games mit »Die Legende vom Toten Kel« den ersten DLC (Downloadable Content) für das Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning . Allem Anschein nach arbeitet das Team jedoch bereits an einer weiteren Download-Erweiterung.

Darauf lässt zumindest ein aktueller Beitrag der Webseite xbox360achievements.org schließen. Dort ist eine Liste mit sämtlichen Achievements (Erfolge) aus Kingdoms of Amalur: Reckoning zu finden, die vor kurzem mit sechs neuen Einträgen mit einem Gamerscore in Höhe von 150 ergänzt wurde. Diese sind unter dem vagen Titel »Untitled DLC 2« zusammengefasst und bis auf eine Ausnahme noch unbekannt. Einen dieser Erfolge erhält man, wenn man 50 Pteryx tötet.

Da eine offizielle Stellungnahme seitens Big Huge Games oder dem Publisher Electronic Arts noch aussteht, ist dieser Hinweis jedoch noch mit der entsprechenden Vorsicht zu genießen.

Hallo Leute,
bin neu hier im Forum.
Hab im Spiel den 142 Tag, knapp 2500 Leben und Rüstung, alle Wissenssteine, alle 55 Erfolge, alle Talente voll, 203 Quests erfolgreich gemeistert (ein paar Gruppierungen auf Galgensend und die Endlosen Nebenquest sind noch offen) <- das DLC durch und bin auf Level 40. Aber irgendwie geht's nicht weiter!
Ich wollte meine Fähigkeiten noch ein wenig ausbauen. Aber ohne EXP???
Hat da jemand vielleicht einen Vorschlag.
Ich fand das Game eigentlich ganz Unterhaltsam.

SilentDeath schrieb:
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum.
Hab im Spiel den 142 Tag, knapp 2500 Leben und Rüstung, alle Wissenssteine, alle 55 Erfolge, alle Talente voll, 203 Quests erfolgreich gemeistert (ein paar Gruppierungen auf Galgensend und die Endlosen Nebenquest sind noch offen) <- das DLC durch und bin auf Level 40. Aber irgendwie geht's nicht weiter!
Ich wollte meine Fähigkeiten noch ein wenig ausbauen. Aber ohne EXP???
Hat da jemand vielleicht einen Vorschlag.
Ich fand das Game eigentlich ganz Unterhaltsam.

Da gibt es nichts vorzuschlagen Lv. 40 ist Obergrenze und einer der Gründe warum mir die Downloads nichts bringen würden.

Ich war so doof und hab Kel mitten im Hauptspiel gespielt. Jetzt bin ich überlevelt und hab das Game mal beiseite gepackt. Was fürn Scheißsystem. :fp:

Tolles Spiel und hat mich 150h super unterhalten, nur die Level Grenzen der einzelnen Gebiete und das diese fest gemacht werden sobald man das jeweilige Gebiet betritt, sollte man wissen. ;)

Ich wurde 27h prächtig unterhalten. Reicht aber dann auch. Für mehr reichts da bei mir nicht.

die gegnerstärke wird festgelegt, wenn man das gebiet zum ersten mal betritt. wenn du als lvl1 aus irgendeinem grund in ein ferneres gebiet latscht um ma zu gucken und dann später mit lvl 20 wiederkommst, sind die gegner für das neidrige level gelockt..

Also könnt ich quasi die Hauptquest machen und dann ins nächste Gebiet latschen und alles ist wieder ok?

Wo finde ich Tränke die meine Gesundheit aufbessern, bzw. wo kann ich diese kaufen? Ich habe da echt einen Mangel zur Zeit.

Ich habe KoA durchgespielt und danach gleich verkauft. Phasenweise war immer mal die Luft raus und das Setting hat mir auf die Dauer nicht zugesagt. Story und Sidequests waren leider auch nicht mein Fall. Die Dialoge habe ich auch irgendwann weggedrückt. The Witcher 2 gefällt mir in allen Belangen besser. Vor allem gibt's da auch mal Elfen, die vernünftig aussehen.

Meinen Spaß hatte ich mit dem Spiel, aber leider wurde es nicht der erhoffte Überraschungstitel, auf den ich mich gefreut hatte.

So verschieden sind die Geschmäcker, bei mir war es genau umgekehrt. Ich kann mit The Witcher irgendwie garnix anfangen. Weiß auch nicht wirklich warum aber es machte mir einfach keinen Spaß. Amalur ist für mich mein Überraschungshit des Jahres.

Zurück
Oben