Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The DarkScar schrieb:
So verschieden sind die Geschmäcker, bei mir war es genau umgekehrt. Ich kann mit The Witcher irgendwie garnix anfangen. Weiß auch nicht wirklich warum aber es machte mir einfach keinen Spaß. Amalur ist für mich mein Überraschungshit des Jahres.

Dem Stimme ich zu
Hatte über 100 std spass

Wohl finanzielle Probleme beim Entwickler
"We're always working to keep Rhode Island companies solvent, and that's what we're doing with 38 Studios," Chafee said.
[...]
"We're working with 38 Studios on different issues. That's all I can report right now," the governor said.
[...]
According to the NPD Group, 410,000 copies have been sold since its release. The figures represent sales in the U.S. across Xbox 360, Playstation 3 and PC versions of the title.
http://www2.turnto10.com/business/2012/may/14/state-38-studios-discussions-ar-1036440/

Entlassungen beim Entwickler nach Geldspritze
Rhode Island Governor Lincoln Chafee has confirmed layoffs at 38 Studios. The governor made the statement this evening following a scheduled meeting of the Rhode Island Economic Development Corporation (RIEDC), where about as little happened to resolve 38 Studios' troubled situation as at last Wednesday's "emergency meeting."

On Friday Gov. Chafee held a surprise press conference about 38 Studios, in which he said the government was done providing easy money for the developer, and gave "Project Copernicus" a launch window of June 2013.
http://www.joystiq.com/2012/05/21/ri-governor-confirms-38-studios-layoffs/

Nach der Demo wollte ich das Spiel eigentlich haben, hat mir überraschend gut gefallen, vor allem das Kampfsystem. Hab nur auf einen guten Preis gewartet. Beim Steam Sale kann ich es nun für 5€ oder 10€ inkl. DLCs kaufen und bin etwas unentschlossen. Zu oft hört man negatives wie das es generisch ist. Aber es gibt auch zahlreiche User, die damit Spaß hatten. Was soll ich bloss tun, KT sag es mir. :waah:

Lohnt sich die Complete Collection überhaupt, hat jemand die DLCs gezockt ?

Lohnt sich die Complete Collection überhaupt, hat jemand die DLCs gezockt ?
Die beiden DLCs sind zwei Zusatzareale. Kann man mitnehmen, aber mit dem Hauptspiel kann man locker 100+ Stunden verbringen und 200+ Quests nachgehen. Ob man dann noch "mehr" braucht, muss jeder selber wissen. Ich hatte dann zum Ende hin doch genug. War nett und hat Spaß gemacht, aber irgendwann hat es dann auch gereicht.
Leider stößt man schon im Verlauf des Hauptspiels an Levelmaximum und stärker / besser wird man dann nicht mehr. Für je 2,5€ kann man die beiden Zusatzgebiete durchaus mitnehmen, aber IMO auch nix, was man unbedingt haben muss.

Keine Ahnung, wie es beim PC aussieht, aber bei den Konsolen gab es mit neuen Versionen einen kleinen DLC für einen speziellen Shop in der Wüstengegen, der wirklich gute Waffen / Items hatte. Sollte normal beim PC beim Digitalkauf auch jeder Fassung beiliegen, aber das weiß ich nicht. Vieleicht gibt es den Inhalt da nur mit der Complete Edition.

Also mir hat das Spiel auch spaß gemacht obwohl sich die Gegnervielfalt in Grenzen hält und viel zu schnell wiederholt. Aber das fantasy-Feeling und die Atmo ansich hatte mich damals ziemlich gepackt. Das Kampf-Gameplay war auch ganz spaßig, also es hat mich zumindest so um die 60 Stunden bei Laune gehalten^^

Die beiden DLCs sind zwei Zusatzareale. Kann man mitnehmen, aber mit dem Hauptspiel kann man locker 100+ Stunden verbringen und 200+ Quests nachgehen. Ob man dann noch "mehr" braucht, muss jeder selber wissen. Ich hatte dann zum Ende hin doch genug. War nett und hat Spaß gemacht, aber irgendwann hat es dann auch gereicht.
Leider stößt man schon im Verlauf des Hauptspiels an Levelmaximum und stärker / besser wird man dann nicht mehr. Für je 2,5€ kann man die beiden Zusatzgebiete durchaus mitnehmen, aber IMO auch nix, was man unbedingt haben muss.

Keine Ahnung, wie es beim PC aussieht, aber bei den Konsolen gab es mit neuen Versionen einen kleinen DLC für einen speziellen Shop in der Wüstengegen, der wirklich gute Waffen / Items hatte. Sollte normal beim PC beim Digitalkauf auch jeder Fassung beiliegen, aber das weiß ich nicht. Vieleicht gibt es den Inhalt da nur mit der Complete Edition.

Bei der complete Edition sind die DLCs "Legend of Dead Kel", "Teeth of Naros" und das "Weapons & Armors Bundle" dabei.

Einen Hinweis auf diesen Shop sehe ich bei keinem der 3 DLCs. Beim Weapons & Armor Bundle scheint es auch nur ein paar Sets zu geben:

Das "Weapons & Armor Bundle Pack" beinhaltet:
Reckoning Zauberkraft Bonus Pack

Rüsten Sie Ihren Helden mit einer exklusiven Auswahl an zauberkraftsteigernden Gegenständen aus. Dies beinhaltet das einzigartige Rüstungsset "Das Tal", einen einzigartigen Helm, einen Talisman und drei einzigartige Waffen die Ihren magischen Angriffsschaden, Ihren Magiewiderstand und Ihre Manaregenerationsfähigkeiten verbessern.

• Das Tal Robe
  • Das Tal Kappe
  • Das Tal Armbinde
  • Das Tal Schuhe
  • Die Wahrheit (Schild)
  • Die Flamme (Stab)
  • Das Lied (Chakram)
  • Das Feld (Szepter)
Reckoning Macht Bonus Pack

Rüsten Sie Ihren Helden mit einer exklusiven Auswahl an machtsteigernden Gegenständen aus. Dies beinhaltet das einzigartige Rüstungsset "Der Wächter", einen einzigartigen Helm, einen Schild und drei einzigartige Waffen die Ihren Schadenswiderstand, Ihre Gesundheit und Ihren Angriffsschaden verbessern.

• Der Wächter Brustpanzer
  • Der Wächter Helm
  • Der Wächter Panzerhandschuh
  • Der Wächter Beinlinge
  • Der Wächter Beinschienen
  • Der Beschützer (Hammer)
  • Der Turm (Schild)
  • Das Biest (Langschwert)
  • Die Schmiede (Großschwert)
Reckoning Raffinesse Bonus Pack

Rüsten Sie Ihren Helden mit einer exklusiven Auswahl an raffinessesteigernden Gegenständen aus. Dieses Pack beinhaltet das einzigartige Rüstungsset "Der rennende Mann", einen einzigartigen Helm, einen Schild und drei einzigartige Waffen die Ihren kritischen Angriffsschaden, Ihr Ausweichen und Ihre Schleichfähigkeiten verbessern.

• Der rennende Mann Harnisch
  • Der rennende Mann Kapuze
  • Der rennende Mann Handschuhe
  • Der rennende Mann Leggings
  • Der rennende Mann Stiefel
  • Der Mond (Schild)
  • Der Wind (Faeklingen)
  • Die Nacht (Dolche)
  • Der Jäger (Langbogen)

Lohnen sich die 1,24€ hierfür ? :D

Ist natürlich bescheuert, daß man bereits im Hauptspiel voll auflevelt, so machen zusätzliche Gebiete gar keinen Sinn.

Hmm, noch 1,5 Stunden um eine Entscheidung zu fällen, Hauptspiel für 5€ nehme ich auf alle Fälle mit, die DLCs sehen aber gar nicht mal so schlecht aus.
Auch wenn es mehr als genug Quests im Hauptspiel geben soll, sind die 2 zusätzlichen Kampagnen sicherlich interessanter als MMO typische Sidequests. Anstatt 10 Stunden mit solchen Nebenaufgaben zu verbringen, kann man lieber den eigenständigen Storys folgen.

Natürlich könnte ich erst einmal das Hauptspiel testen und bei Gefallen die DLCs nachkaufen aber wie es der Zufall so will, werden die dann nicht im Sale sein.

:waah:

Hab heute mal 2h reingeschnuppert. Gefällt mir schon mal ganz gut, wollte es ja auch eigentlich schon zu Release haben, aber da kam immer was dazwischen. Gleich die erste Chance genutzt und mich vom Hauptquest ablenken lassen, so gefällt mir das :D

Bin mal gespannt wie lange es mich fesseln kann.

Jetzt 6h gespielt und die Hauptquest noch immer nicht weitergemacht. Es kommen einfach genug Nebenquests, dass man damit gut die Zeit verbringen kann. Welt scheint auch recht groß zu sein, war in den 6h vielleicht auf einem Fünftel der Karte unterwegs.

Natürlich kein Vergleich zu Skyrim, aber es reicht durchaus. Finde auch die Landschaft und allgemein den Grafikstil wirklich ansprechend.

Was ich auch eine wirklich gute Idee finde, ist dass auch Sachen einer Quest angezeigt werden, die momentan nicht aktiviert ist. Man sieht immer die Orte an denen z.B. Bücher verborgen sind, die man für eine Quest sammeln muss, während man etwas ganz anderes macht. Spart auf jeden Fall Laufweg, weil man das dann gleich mitnehmen kann, wenn man eh schon in der Nähe ist.

Allgemein kommt bei dem Spiel etwas MMORPG-Feeling auf, nur halt ohne nervige Mitspieler :D

Immer wenn ich versuche ein neues Spiel zu starten stürtzt das Spiel beim Laden ab. Erst durch das drücken auf den Ausschalt Knopf an der Konsole lässt es sich beenden. Was kann ich nu machen?

thq nordic hat ja vor einiger zeit die rechte an amalur gekauft und natürlich erscheint ein remaster. release wohl am 11. august. leak dank dem windows store:
https://www.microsoft.com/en-us/p/k...ning/9nvcnm9dq839?activetab=pivot:overviewtab
The hit RPG returns! From the minds of the bestselling author R.A. Salvatore, Spawn creator Todd McFarlane, and Elder Scrolls IV: Oblivion lead designer Ken Rolston, comes Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning. Remastered with stunning visuals and refined gameplay Re-Reckoning delivers intense, customizable RPG combat inside a sprawling game world.

Uncover the secrets of Amalur, from the vibrant city of Rathir to the vast region of Dalentarth to the grim dungeons of the Brigand Hall Caverns. Rescue a world torn apart by a vicious war and control the keys to immortality as the first warrior ever to be resurrected from the grips of death.
  • Build the ideal character for the most intense combat, choosing from a countless combinations of skills, abilities, weapons and pieces of armor.
  • The revolutionary Destiny system allows you to continuously evolve your character class to your style of play.
  • Seamlessly integrate magical and melee attacks as you take on scores of enemies in grand fight sequences and finish them off with brutal Fateshift kills.
  • Extend your experience in Amalur with all DLC from the original release, from Teeth of Naros to Legend of Dead Kel and more!
  • Hundreds of hours of RPG play await! Travel from the vibrant city of Rathir, to the vast region of Dalentarth, and the grim dungeons of the Brigand Hall Caverns as you uncover the secrets of Amalur!
  • Explore deep levels of lore in a universe steeped in 10,000 years of fiction created by New York Times bestselling author R.A. Salvatore.
  • Rescue a world torn apart by a vicious war and control the keys to immortality as the first warrior ever to be resurrected from the grips of death.
  • Explore a sprawling game world hailed as having "more content than any single-player game deserves!"
  • Enjoy countless side quests rich in political intrigue, romance, sinister magic, and even whimsy - all central to the primary mission.
  • Improved graphical fidelity in Re-Reckoning.

apps.52520.14396872445173076.fe063380-71f4-4e5c-8364-1fceec65d95b.jpg

Zurück
Oben