Master-Dan
... more EXP!!!
Wirklich schade um das gute Spiel! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:KaKun schrieb:Alles klar, so 9 Level brauch ich aber noch...
Kein Problem. Ne bestimmte Waffengattung, die du primär benutzt? Dann such ich mir zwischendurch schonmal Teile.
Mach auch mal Deine stärksten Dolche und besten Bogen bereit und sag was an!![]()

Oxblood schrieb:Ah guck, Bilder aus dem Guide auf Facebook, jetzt weiss ich auch endlich wie genau das Gegnerleveling funktioniert...falls es hier noch nicht angesprochen wurde und es wer wissen möchte:
Jedes Areal hat einen Levelbereich. Beispielsweise hat ein Gebiet Level 3-13. Das bedeutet, geht man in das Gebiet mit Level 3, sind die Gegner 3, geht man mit 10 rein, sind die Gegner 10. Bei Spielerlevel 2 wären sie Level 3 und bei Spielerlevel 399999999 wären sie 13.
Der Knackpunkt ist, die Gegnerlevel werden FEST gesetzt, wenn man das erste Mal da reinmarschiert und bleiben dann für immer so. Wenn man also mit Level 3 reingeht und die Gegner dann auch Level 3 sind, bleiben sie das, auch, wenn man später mit Level 40 wiederkommt.

Master-Dan schrieb:Ein Glück bin ich noch nicht vor gerannt!
Für Dungeons finde ich das System Klasse, aber für Oberwelten?![]()
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen