Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Alles klar, so 9 Level brauch ich aber noch...

Kein Problem. Ne bestimmte Waffengattung, die du primär benutzt? Dann such ich mir zwischendurch schonmal Teile.

Mach auch mal Deine stärksten Dolche und besten Bogen bereit und sag was an! :skep:

Das Zeug, was ich neulich gepostet habe ist irgendwas mittelgutes, für meine ersten prismatischen Dolche, mit denen ich das Spiel auch beendet hatte, hatte ich keine besonders tollen Mats mehr über :D

Ich gehe bei meinen Waffen auf reine Kaputtschlagpower, also ignoriere ich Gift z.B. komplett und natürlich profitiere ich massiv davon, wenn mein Item +Crit hat, aber ich glaube, wir kriegen schon einen vernünftigen Vergleich hin. Im Notfall specc ich eben auf Krieger um, muss ich mir bloss neues Equip zusammenlöten :lol:

Bei Nahkampfwaffen ist die reine Power auch mir am wichtigsten, aber bei Bögen möchte ich viel Gift und Blutungsschaden dabei haben, weil der Abstand zum Gegner ja auch dafür spricht.

Bin schon gespannt auf Deine Tötungswerkzeuge! :cool:

So habe jetzt 40 Stunden an der Backe,alle Wissensteine in Daelentarth,
Level 19,Sinnesschärfe komplett und die Gärten von Isa hinter mir.
Da laufe ich ewig durch die Gegend,zerstöre Plunder oder reise in die Webkate,
und direkt vor meiner Nase(Isa) gibts den zweiten Rucksack :vogel:

In etwa mal ein paar meiner Werte die mir so einfallen:
Chakrams+Feuer 80 Schaden
Bogen+Gift 69 Schaden
Kürass+Lebensgeneration1 120 Rüstung
Helm des Ernstes-Set 51 Rüstung
Halskette +10 Elementarschutz
Fähigkeiten die ich dazu nutze:
Schutzschild,Gift,Vieh beschwören und Blitz ...in der Reihenfolge

Morgen gehts rechts oben in die Heide :ugly:

Was mir mittlerweile etwas auf den Keks geht ist das Levelboard.
Ich will eigentlich nur meine Chakram&Bogenfähigkeiten entwickeln
muß aber Umwege gehen bzw. Sachen Leveln die ich nicht wirklich
haben bzw. nutzen will.
Vielleicht sollte ich echt mal das Schicksal umkehren und die Punkte
die ich anfangs in Macht investiert habe zurücksetzen.
Allerdings kann ich dann keine schweren Rüstungen mehr tragen,
Uff echt schwer das :?

Ah guck, Bilder aus dem Guide auf Facebook, jetzt weiss ich auch endlich wie genau das Gegnerleveling funktioniert...falls es hier noch nicht angesprochen wurde und es wer wissen möchte:

Jedes Areal hat einen Levelbereich. Beispielsweise hat ein Gebiet Level 3-13. Das bedeutet, geht man in das Gebiet mit Level 3, sind die Gegner 3, geht man mit 10 rein, sind die Gegner 10. Bei Spielerlevel 2 wären sie Level 3 und bei Spielerlevel 399999999 wären sie 13.
Der Knackpunkt ist, die Gegnerlevel werden FEST gesetzt, wenn man das erste Mal da reinmarschiert und bleiben dann für immer so. Wenn man also mit Level 3 reingeht und die Gegner dann auch Level 3 sind, bleiben sie das, auch, wenn man später mit Level 40 wiederkommt.

Das widerspricht natürlich der offenen Welt und setzt eigentlich voraus den
Weg den die Entwickler sich gedacht haben zu gehen.
Ist mir aber trotzdem lieber als das Beteshda-Gedöns des Mitleveln
und hat sich bei mir auch noch nicht so extrem spürbar angefühlt.

Aber klar das wirkt sich logisch auch auf die Exp. Points
und die zu findenden Sachen aus.

Kaum jemand schätze ich, aber man würde sie auch eh nicht plattbekommen, schätze ich, zumal man ja ohne Hauptquest auch nicht auf die rechte Seite kommt denke ich.

Nur um mal den Vergleich anzufangen, meine Endgame-Dolche, bin volle Möhre auf Finesse gegangen, ausserdem habe ich noch durch Twists of Fate ein wenig Bonusschaden...schauen wir mal

Twists:
+22% Schaden, +6% Piercingschaden und +1 auf Finesse, was mir nochmal einen kleinen Zusatzbonus auf Dolchschaden bringt, restliches Equip ist aus, die 5% vom Götterbonus sind schon mit reingerechnet.

Lorestones

+6% Feuer, +6% Blutung

Dolche, benötigter Level: 18 (ich bin 32)
Angriff: 145

65 Physisch
35 Piercing
+11% Schaden gegen leicht verwundete Gegner
+5% Critchance
30 Blitzschaden plus 15 Blitzschaden über 10 Sekunden
+7% Schaden (dürfte vom Mastercrafting durch voll ausgebautes Schmieden kommen)

Das Ding ist mehr oder weniger mit Mist zusammengeschraubt worden, das einzig erwähnenswerte ist im Grunde der Blitzedelstein, den ich benutzt hab, plus die Prismere-Klinge, welche für Nahkampfwaffen offenbar die höchste Stufe darstellt. Sieht mehr oder minder unbeeindruckend aus, man muss aber bedenken, daß ich mit meiner restlichen Rüstung nochmal +hassenichgesehn% Bonusschaden und +26% Critchance hab, man crittet eigentlich die ganze Zeit, wobei man das ja mit Dolchen eh 100% kann wenn man´s drauf anlegt durch die eine Attacke.

Oxblood schrieb:
Ah guck, Bilder aus dem Guide auf Facebook, jetzt weiss ich auch endlich wie genau das Gegnerleveling funktioniert...falls es hier noch nicht angesprochen wurde und es wer wissen möchte:

Jedes Areal hat einen Levelbereich. Beispielsweise hat ein Gebiet Level 3-13. Das bedeutet, geht man in das Gebiet mit Level 3, sind die Gegner 3, geht man mit 10 rein, sind die Gegner 10. Bei Spielerlevel 2 wären sie Level 3 und bei Spielerlevel 399999999 wären sie 13.
Der Knackpunkt ist, die Gegnerlevel werden FEST gesetzt, wenn man das erste Mal da reinmarschiert und bleiben dann für immer so. Wenn man also mit Level 3 reingeht und die Gegner dann auch Level 3 sind, bleiben sie das, auch, wenn man später mit Level 40 wiederkommt.

Hoffe mal stark, dss das so nicht stimmt, denn das wäre ja echt übel!!! Ich bin am Anfang irgendwo um Level 10 herum mal kurz in die Wüstengegend gegangen und bin dann aber gleich wieder retour, ohne überhaupt eine Gegner gesehen zu haben.

Nun bin ich Level 26 und werde nächstens offiziel ins Wüstengebiet marschieren, da in den ersten beiden Gebieten fast alles gemacht ist. Wenn die Gegner da nun wirklich nur um Level 10 herum sind, kotzt mich das aber gewaltig an!!! Was für ein dämliches System wäre das denn?!

Angriff ist vermutlich einfach ein errechneter Schadenswert oder so.

@Monkey: jedes gebiet hat ein Minimallevel. Ich weiss nicht, welches die Wüstenabschnitte haben aber es wird mehr als 10 sein.

Master-Dan schrieb:
Ein Glück bin ich noch nicht vor gerannt! :shock:

Für Dungeons finde ich das System Klasse, aber für Oberwelten? :(

Warum überhaupt immer dieser ganze Anpassungskram. Wieso kann man nicht einfach wie früher sagen, ok hier ist eine Höhle, ein Dorf, ein Gebiet, da hat man als Newbie einfach nichts zu suchen und wenn man trotzdem dort lang läufst gibt's halt volles Pfund auf's Maul.

Ja und warum steht im Ladebildschirm dann dauernd:
"Wenn sie auf "rote" Gegner treffen könnten diese noch zu stark für sie sein"
.....oder so ein ähnlicher Quark halt .

KaKun, das ist genau meine Meinung. Da sollte einfach fixe Level verteilt sein und wer mit viel Aufwand seinen Char lange auflevelt wird es dann halt entsprechend später leichter haben. Wer nur durchrushen will, soll dafür in späteren Gebieten auch gehörig bluten, da er einfach dann noch zu niedrig im Level ist.

Ich verstehe sowieso nicht wie man ein solch umfangreiches Game in 40 Stunden durchrushen kann. Ich habe im Moment ca 60 Stunden auf dem Konto und bin immer noch im 2. Gebiet, da ich einfach alles geniessen und immer alle Quests abschliessen will.

Ich hatte eigentlich vor heuer die letzte Hauptmission (in Didenhil den Schicksalsfuzzi treffen)
in Daelentarth abzuschliessen und dann ab in die Heide.....ja Pustekuchen.

Der Typ wollte mit mir erst nochmal in den Jagdgrund danach gings wieder nach Ysa und nach der Sequenz bemerkte ich erst das sich dort ja tatsächlich die dritte Gruppierung,Scholia Arcana, aufhält :roll: .
Also diese Quest mal angegangen und alles was in "meinem" Gebiet lag erledigt,
schwupps drei Stunden wieder rum !

Jetzt bin ich aber endlich,nach knapp 44 Stunden, in den Ebenen angekommen...ich meine die EBENEN..riesiger Weitblick... von der Größe mal wieder erschlagen...das muß man schon sagen die Welt,Grafik,Effekte können schon was und bringen ne dufte Atmo.
Immer wieder herrlich wenn die Blüten,Gräser oder wat weiss ich was beim
vorbeigehen (wie in einem Okami) aufgehen .

Tja und dann im ersten Dörfli natürlich gleich wieder zugeschüttet worden
mit weiteren Quests....Oha! Wird das ein ZEITFRESSER :schreck:

Aber es bockt immer noch so derbe!

Zurück
Oben