Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei das Kampfsystem an sich eigentlich wahnsinnig simpel ist. Eine Grundkombo mit jedweils 2 bis 3 Special-Moves und das war´s im Grunde auch schon wieder. Aber es reicht vollkommen finde ich.

Ich selber zerlege mit Level 18 oder was ich mitlerweile bin mit meinen Dolchen immernoch so ziemlich alles, mein Bogen ist allerdings über die Stunden zur echten Bedrohung für Amalurs Fauna geworden, das Ding ist brandgefährlich.
Lustigerweise benutze ich keinerlei aktive Skills. Ich habe lediglich Giftwaffen und Critverstärker aus dem Schurkenbaum an und das war es, hab bisher nix vermisst ehrlichgesagt, obwohl ich zwischendurch mal Leap und Shadow...dingens hatte, nebst der Rauchbombe, aber da es keinen Unterschied macht, ob ich jemanden mit einem Treffer oder einer Combo über den Jordan schicke...

Ich würde Screens von dem Kram posten, aber Imageshack will, daß ich mich registriere...kennt wer ne vernünftige Alternative?

Ich sitze hier gerade im Gebüsch klauernd im Vorgarten und warte auf den Postboten. Wo bleibt er nur, es ist kalt ...

Habe gerade zufällig durch eine Nebenquest ein eigenes Haus im Netzwald bekommen, das man sich von dem Schmied in der Taverne nebenan um allerlei nützliche Dinge erweitern lassen kann. Z.B hab ich da mittlerweile einen Gemmenschleifaltar, ein Alchemielabor und ein Lager drin stehen, wo man seinen ganzen Krempel verstauen kann. Gerade bei dem kleinen Inventarlimit kommt mir das sehr gelegen. Außerdem kann man auch von seinem Haus aus wieder auf den kompletten Charaktereditor zugreifen (Rasse und Geschlecht natürlich nicht mehr wählbar ) und wieder alles nach belieben ändern. So muss das sein :dhoch:

Gleich ist Feierabend, dann geht's ab nach Hause und direkt an die 360... :woohoo:

Was mich bis jetzt eigentlich nur stört, bzw. irritiert ist die Kamerasteuerung. Die hat eine ganz seltsame Beschleunigung, bewegt man den Stick in eine Richtung fährt die Kamera ganz langsam an, kommt dann auf die Höchstgeschwindigkeit und wenn man den Stick loslässt, oder in eine andere Richtung bewegt, ändert sich nicht sofort die Richtung, sondern die Kamera bremst ganz seltsam ab, bzw. reagiert für einen Bruchteil zu spät. Sehr seltsam irgendwie...keine Ahnung was die Entwickler damit erreichen wollten.

nai schrieb:
Ich will auch ein eigenes Haus! Welche Quest muss ich denn dafür machen? :)

Webwood ist das, Spinnenwald...ding, erkennste, wenn du es siehst (sieht 1:1 aus wie Duskwood aus WOW finde ich), da ist ein Dorf und die haben Probleme, als Belohung für die Questreihe gibts das Haus.

Scapegoat schrieb:
Kann mir jemand sagen, inwiefern der Rüstungswert eine Rolle spielt? :)

Ich vermute mal, er tut das, was ich vermuten würde, den physischen Schaden reduzieren, den man abbekommt, inwieweit sich der auf Elementarschäden auswirkt...keine Ahnung, vermutlich gar nicht.

Hier. Hat doch bestimmt jemand die UK-Version. Wie siehts denn mit dem Season Pass aus, klappt das auf nem DE-Account?

Oxblood schrieb:
Scapegoat schrieb:
Kann mir jemand sagen, inwiefern der Rüstungswert eine Rolle spielt? :)

Ich vermute mal, er tut das, was ich vermuten würde, den physischen Schaden reduzieren, den man abbekommt, inwieweit sich der auf Elementarschäden auswirkt...keine Ahnung, vermutlich gar nicht.

Soweit konnt ich selber auch denken :p
Aber ich meinte eher, wieviel Schaden dadurch abgehalten wird. Also z.B. welchen Unterschied es macht ob ich mit meinen 507 Rüstungspunkten rumlauf oder nur mit 250.

Wieviel %Schaden das abhält meinst du...tja, keinen blassen Schimmer...

Ich bin jetzt bei Stunde 21 und finds immernoch sehr spaßig, es hat sehr geholfen, mal nen Schritt aus dem Wald raus zu gehen und sich die Wüste anzusehen, von Elwynn nach Thousand Needles quasi :lol:
Man wird auch dort an jeder Ecke von Quests erschlagen und nein, ich nehme die schon gar nicht mehr an im Moment, ich gucke mir erstmal alles an da bevor ich für die was mach ;)

Ich bin immernoch ziemlich unbesiegbar, aber hin und wieder brauch ich jetzt schonmal nen Trank, wobei ich mir sämtliche Schadenssteigernden Tränke direkt schenke, meine Offensivkraft ist mehr als ausreichend, weit mehr.
Ich hab in den letzten Stunden eh gelernt den Bogen als Waffengattung zu lieben, das Ding ist hochgradigst nützlich und extrem stark, wobei man sich die beiden Specialmoves im Grunde schenken kann...

Oh und einen Bug habe ich. In der House of Ballads Quesrreihe bekommt man irgendwann ein Robenset des Hauses. Ich kann es weder verkaufen, noch wegschmeissen, noch ablegen, was mir effektiv 4 Punkte Tragkraft klaut und das Inventar etwas zumüllt...ärgerlich...

Zurück
Oben