Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann wart doch einfach mal ab, was die weiteren Forengänger hier noch schreiben werden. Ist ja nicht so, dass in den kommenden Wochen eine Flaute an Hochkarätern herrschen wird und Amalur ein grosser Hoffnungsträger ist. ;)

:dhoch:
Ich hab es eben auch noch schnell bestellt. Ich hatte das Spiel eigentlich garnicht auf dem Radar aber die Demo hat mir wirklich zugesagt. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. :)

Hab die Demo gestern nochmal gespielt. Und na ja...klar, wenn einem der 45-Minuten-Timer im Kreuz hängt, dann rusht man einfach so durch. Fakt ist aber, dass man auch am PC zwingend ein Gamepad brauchen wird. Gutes Kämpfen ist mit M+T imo nicht wirklich machbar.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Demo wirklich mag. Man hat es nicht oft, dass ein Spiel derart farbenfroh gestaltet wird und dann trotzdem recht rauh zu sein scheint. Allerdings fehlt auch - speziell bei der Sprache - dieser gewisse Kick, der The Witcher und die Gothic-Reihe zu was Besonderem macht.
Nebenbei bemerkt ist die PC-Demo immer noch ziemlich buggy. Im Menü reagieren die einzelnen Punkte oft nicht auf's Anklicken und im Kampf hat gestern das "Aufladen" im Kampf nicht mehr funktioniert, als meine Fate-Leiste voll war (übrigens auch so ein Aspekt, der ein Pad bei der PC-Version dringend erforderlich macht. Wild auf dem Keyboard rumtippen, während man eine Taste gedrückt hält, geht mal gar nicht).
Ich werd' mal noch die Reviews abwarten und dann nach einem ordentlichen Preissturz auf Steam Ausschau halten. Evtl. geht ja z

Glod schrieb:
Allerdings fehlt auch - speziell bei der Sprache - dieser gewisse Kick, der The Witcher und die Gothic-Reihe zu was Besonderem macht.

Was genau meinst du damit? Bei Gothic sind doch regelmäßig die schlimmsten Verbrecher der deutschen Sprecherszene versammelt gewesen, sag bloss, du willst sowas? :?

Unser Test ist online und ich vermute, dass wir mit 71% zu den schlechtesten Weltweit gehören werden:

http://www.gameswelt.de/articles/reviews/155045-Kingdoms_of_Amalur_Reckoning/index.html

Andi bringt es aber sehr gut auf den Punkt, was die Schwächen sind. Wobei ich aus meiner Sicht der Dinge eine 71% auch zu hart finde, allerdings wären es bei mir nicht mehr als 75% geworden.

Oxblood schrieb:
Was genau meinst du damit? Bei Gothic sind doch regelmäßig die schlimmsten Verbrecher der deutschen Sprecherszene versammelt gewesen, sag bloss, du willst sowas? :?

Gothic hatte imo 'ne tolle Vertonung, aber ich spiele auch mehr auf den Inhalt der Dialoge und die Gossensprache an. Diesen RPG-Sprech, den man oft findet, den mag ich nicht. Für mich muss das locker flapsig aus der Lippe fallen und schön mit diversen Flüchen etc. garniert sein - zumindest wenn das so eine harte Welt ist.

@ Gameswelt

71% klingen schon hart, sind imo aber in Verbindung mit den ganzen Kritikpunkten berechtigt.

Okay, die Gothic-Welt ist auch angefüllt mit Vollidioten, Nutten und dümmlichen Räubersleuten, da passt es natürlich...

Amalur ist doch viel zu bunt für sowas, überall sind Elfen und Gnome und diese niedlichen Holzmännchen :D Ich glaub, der einzige, der da Badass ist, ist der Spieler :lol:

Na ja, die Story mit den Fae (Nazis?), die einfach mal alles lebensunwerte Leben (buchstäblich) auslöschen wollen, ist auch nicht wirklich was für die Kindervorstellung.

Nene, nix Nazis, das ist eine Splittergruppe einer von 2 Fraktionen der Fae, die einfach nen irren Gott hinterherrennt und...bäm, massig Zeug für uns zum killen :)

Apropos Gothic, ich fühle mich genötigt meinen absoluten Lieblingsdialog aus allen Gothic-Spielen zu posten und ja, er ist aus Arcania aber was solls :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oeJD9FXnWFs[/vid] Ab 3:20, ich komm über den Kerl selbst heute nicht hinweg, der ist grandios :lol:

Zurück
Oben