G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
- Erscheinungsdatum
- 24. Januar 2017
2016.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D³ HDIch blick da nicht mehr durch. Von den Dingern hab ich noch nie was gehört. Enthält dieses Package jetzt quasi alles, was je zu KH erschienen ist, oder nur drei seltsame Addons?
Ja, genau, 1.5 und 2.5 habe ich. Schade, dachte die wären da vielleicht mit drin und man hätte es dann als Collection auf der PS4 gehabt.
Kann mir jemand kurz die Rechnung erklären? Ich habe Kingdom Hearts 1 und 2 gespielt. Was genau sind jetzt 1.5, 2.5. und 2.8?
@.hack//Haseo
Wird in dem letzten Video, das ich gepostet habe, erklärt. War aber zu komplex, als dass ich es jetzt frei wiedergeben könnte.Also ist 2.8 nur ein 3DS-Port mit Zusatzkram?

Also ist 2.8 nur ein 3DS-Port mit Zusatzkram?
Normalerweise hätte ich sowas einfach gegooglet, aber das ist echt nur noch verwirrend.
Hm, dann hoffe ich mal auf 1.5 und 2.5. 2.8 klingt irgendwie unnötig. Also die Story kann ich auch nachlesen oder ich mach den okst und schau mir einen Stream zum Bindeglied an. Ist ja anscheinend kein "großes" Spiel.
Welcher Boesewicht?
Jeder Teil hat im Grunde einen eigenen aber im Endeffekt gabs die ganze Zeit nur einen einzigen der ueberall in irgendeiner Form/zeit vohanden war.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen