Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Kingdom Hearts HD 2.8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 617

Gast
Erscheinungsdatum
24. Januar 2017
2016.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

khdddps4lppjv.png

CO7bGIcUwAIUo5W.jpg:orig

Ich blick da nicht mehr durch. Von den Dingern hab ich noch nie was gehört. Enthält dieses Package jetzt quasi alles, was je zu KH erschienen ist, oder nur drei seltsame Addons?
D³ HD
Birth by Sleep 0.2 (komplett neu spielt genau vor Kingdom Hearts 3 ist aber wohl nur nen Abschnitt)
Kingdom Hearts Chi (nen kurzfilm ganz am Anfang von Kingdom Hearts)

Alle anderen bis jetzt erschienenen Sachen sind in 1.5 und 2.5.

2.8 macht sinn weil 2.8 + 0.2 = 3

Ja, genau, 1.5 und 2.5 habe ich. Schade, dachte die wären da vielleicht mit drin und man hätte es dann als Collection auf der PS4 gehabt.

Hab ich auch erst gedacht und war danach etwas angepisst.
SE und die Kingdom Hearts Politik.

PS2, PSP, GBA, DS, PS3, 3DS und PS4

Jetzt fehlt der PS3 halt II.8 warum auch immer und/oder der PS4 1.5 und 2.5.
Und die auf der XBox gucken nur blöd weil da gibts einfach nur KH3.

Versteh den sinn nicht. Eigtl. sollten die Dinger dazu dienen die Leute auf 3 vorzubereiten dann aber bitte auf einer Platform auf der 3 erscheint also PS4 und One.

1.5 und 2.5 sind ne collection.

1.5 hat teil 1 final mix, re: chain of memories und 358/2 days als film

Deshalb 1,5 weil es die Teile von 1 bis 2 abdeckt.

2.5 hat teil 2 final mix, birth by sleep final mix und re: coded als film.

2.8 enthaelt kingdom hearts 3d in hd [wo teil 3 anknuepfen wird], die neue birth by sleep 0,2 episode [auch da knuepft 3 dann an] und noch was wo mir der name gerade net einfaellt.

Normalerweise hätte ich sowas einfach gegooglet, aber das ist echt nur noch verwirrend. :ulgy:

Hm, dann hoffe ich mal auf 1.5 und 2.5. 2.8 klingt irgendwie unnötig. Also die Story kann ich auch nachlesen oder ich mach den okst und schau mir einen Stream zum Bindeglied an. Ist ja anscheinend kein "großes" Spiel.

Ich denke fuer die richtigen fans wird 0,2 schon wichtig sein. Teil 3 soll ja alle storystränge zuende bringen. Dazu gehoert halt auch das mit aqua, ven und terra. Und 0,2 erzaehlt halt schonmal was von aqua weiter.
Im endeffekt kann mans sicherlich auch sein lassen, wenn man da eh net 100%ig im Bilde ist und die Haelfte net kapiert

Ich weiß nicht einmal mehr wer der Bösewicht war. Es kamen diese Schattenwesen und Donald und dann sprang man von einer Disneywelt zur nächsten. Das ist alles, an das ich mich erinnere. :D

Normalerweise hätte ich sowas einfach gegooglet, aber das ist echt nur noch verwirrend. :O_o:

Hm, dann hoffe ich mal auf 1.5 und 2.5. 2.8 klingt irgendwie unnötig. Also die Story kann ich auch nachlesen oder ich mach den okst und schau mir einen Stream zum Bindeglied an. Ist ja anscheinend kein "großes" Spiel.

Kannst im Netz auch lesen.
Die spiele sind eh alle recht unterschiedlich muss man nicht unbedingt spielen mir haben auch nicht alle gefallen.

Gibt im Netz mega viel dazu. Würde mir 2.8 persönlich aber nicht entgehen lassen denk das wird schon was geiles. Und so klein muss das game auch nicht sein wird denk ich schob wenigstens das Niveau der handheldableger liefern.

Welcher Boesewicht?
Jeder Teil hat im Grunde einen eigenen aber im Endeffekt gabs die ganze Zeit nur einen einzigen der ueberall in irgendeiner Form/zeit vohanden war. :ugly:

Zurück
Oben