Ok, danke.
Dann ist es wie erwartet raus : /
Dann ist es wie erwartet raus : /
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Kampfsystem wurde deutlich einfacher als im ersten Teil, gerade durch den Wegfall der diagonalen Hiebe. Das neue und vereinfachte System gefällt mir deulich besser. Im 1. Teil habe ich deswegen noch viel mehr mit dem Bogen gekämpft.Für mich macht leider das absolute schlechte und lahme Kampfsystem das ganze Spiel kaputt. Es gab soviel Kritik daran schon beim ersten Teil und sie führen es in Teil 2 fort, mir absolut unverständlich.
Ich denke, dass jeder da bei Kater das selbe Problem hat wie ich es auch hatte. Nach erneuten anschauen und lesen des Turtorials zum Kampf wurde es mit dann aber klar. Man darf da nicht zu viel mit dem linken Stick herumspielen, weil man nach einem Schlag meistens schon in der Position ist, um den 2. Schlag der Kombo auszuführen. Beispielweise darf man bei einem Schlag von rechts, danach nicht den Linken Stick nuzen um nach links zu drehen (!), sondern kann/muss einfach sofort wieder mit RT/R2 zuschlagen. Durch das Bewegen des linken Sticks wird in diesem Fall die Kombo ungültig.Die Stelle scheint verbuggt zu sein. Hab ich auch nicht geschafft. Hatte schon an mir gezweifelt
Das ist genau das was ich eben versucht habe zu beschreiben. Nach dem Schlagen mit RT befindet sich die Waffe genau da wo sie für diese Kombo sein muss und wenn man dann jeweils manuell versucht die Waffe in diese Position zu führeren, gilt die Kombo nicht mehr. Das wird aber im Tutorial auch "beschrieben".Bei der ersten Kombo rechts links rechts, die ich bei Kater machen musste, habe ich einfach drei Mal hintereinander zugeschlagen ohne auf die Pfeile zu achten und es hat gezählt.
Das sind keine Bugs, sondern ist einfach nicht gut oder falsch kommuniziert. Auch an dieser Stelle bin ich fast verzweifelt, weiss aber nicht mehr genau was ich da immer falsch gemacht habe. Ich glaube da wurde eine falsche Taste angegeben, die man beim Konter drücken muss, oder sowas in der Art. Stand da eventuell RB für den Konter und müsste aber RT sein?Ich hab das tutorial abgebrochen und hab andere Missionen weitergemacht.
Ich hab da aber noch so eine komische Stelle gefunden, beim Müller, dort wo man das stehlen und niederschlagen lernen muss.
dort ist man mit so einem typen in einem kleinen bereich von einer scheune zum üben. da nerven einem ständig irgendwelche npcs. was so schon verbuggt erscheint. beim ersten mal hatte ich das Tutorial geschafft gehabt, musste aber neuladen weil ich eine nervende magd die dumm im raum stand ausversehen erwischt hatte. beim zweiten versuch aber, beendet er die übung nicht, obwohl ich alles richtig gemacht habe. man muss dazu sagen das das system dahinter sehr gut getimt sein muss sonst wird man zu leicht erwischt. Jedenfalls ging es da nicht weiter. also bin ich zum schmied zurück und bin durch ihn zur hochzeit gekommen. dadurch ist die müllerquest aber weg. egal
wahrscheinlich treten solche "bugs" auch noch sporadisch auf, keine Ahnung wieso das nicht ging
Dir ist aber schon klar, dass die Cutscenen oft, von der Kamerpositon aus gezeigt werden, an denen Heinrich gerade steht. Wenn man da etwas blöd in die Cutscene stolppert, kann es sein, dass sich dann die Kamera nicht mehr richtg plazieren kann oder auch mal hinter einem Gebüsch oder so befindet. Die Cutscenen sind alle Ingamegerendert und einige basieren auf der Position von Heinrichs Sichtpunkt. Das selbe Problem gab es schon in Teil 1. Je nachdem wie man da die CS auslöst, ist das alles bestens und richtig oder halt etwas komisch und unsauber.Auf der zweiten Map ist es meiner Meinung nach eine Katastrophe, die Synchro, die Cuts, das macht die Atmo teilweise echt kaputt.
Dir ist aber auch klar das mir das als Konsument völlig egal sein sollteDir ist aber schon klar, dass die Cutscenen oft, von der Kamerpositon aus gezeigt werden, an denen Heinrich gerade steht. Wenn man da etwas blöd in die Cutscene stolppert, kann es sein, dass sich dann die Kamera nicht mehr richtg plazieren kann oder auch mal hinter einem Gebüsch oder so befindet. Die Cutscenen sind alle Ingamegerendert und einige basieren auf der Position von Heinrichs Sichtpunkt. Das selbe Problem gab es schon in Teil 1. Je nachdem wie man da die CS auslöst, ist das alles bestens und richtig oder halt etwas komisch und unsauber.

Nice, dann erst mal eine Automatische Gewehre reinmodden

Da stand R2, was ich gedrückt hatte. Spiele auf ps5.Das sind keine Bugs, sondern ist einfach nicht gut oder falsch kommuniziert. Auch an dieser Stelle bin ich fast verzweifelt, weiss aber nicht mehr genau was ich da immer falsch gemacht habe. Ich glaube da wurde eine falsche Taste angegeben, die man beim Konter drücken muss, oder sowas in der Art. Stand da eventuell RB für den Konter und müsste aber RT sein?
Da habe ich aber auch schon anderes gehört bzw. gelesen. Mit dem Controller soll das Schlösserknacken in Teil 2 auch nicht viel einfacher sein als im Vorgänger. In Teil 1 gab es doch per Patch bereits eine "Vereinfachung" beim Schlösserknacken, bei der man LT halten und dann den rechten Analogstick drehen musste. Aber auch das fanden viele, mich eingeschlossen, nicht wirklich einfacher.Das Schlösserknacken ist in KCD leider viel zu einfach geworden, da man nun nicht mehr beide Sticks gleichzeitig drehen muss. Die Drehung des Zylinders passiert nun durch Drücken von LT, was das Ganze viel einfacher, aber leider auch weniger realistisch macht.
Aber der Controller wird nun immer auf dem höchsten Schrank geparkt?Man lernt es ja wenn man dem passenden Missionen folgt. Ich finde es gar nicht mehr so schwer. Hab übrigens neu angefangen nachdem mein Spielstand gelöscht wurde. Die Welt ist einfach zu geil als das ich das Game jetzt links liegen lasse. Im Kämpfen bin ich jetzt auch deutlich besser als beim ersten Durchlauf.
Aber der Controller wird nun immer auf dem höchsten Schrank geparkt?
Aber Respekt, bei mir würde das wohl so 1,5 Monate Spielzeit bedeuten und wenn plötzlich alles weg wäre, hätte ich das Spiel wohl nie mehr angerührt.
Hatte beim ersten Durchlauf auch sehr wenige Nebenquests gemacht und bin erstmal der Hauptstory gefolgt. Nun lass ich mir Zeit und mache viele Nebenaufgaben. Wer weiß wofür es gut ist. Hatte auch überlegt erstmal was anderes zu spielen aber die Welt ist einfach zu geil gemacht. 
Ach blablaliegenlassen! Du probierst es nicht, weil manche andere es nicht können? Ist auch ne SichtweiseIst das Schlösser knacken denn zwingend notwendig für die Hauptstory? Falls nein, würde ich es eh komplett links liegen lassen
In Teil 1 werde ich es auch kein mal probieren, hab zu viel negatives drüber gelesen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen