Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann es aber auch übertreiben. Hier wird aus einer Mücke wieder ein Elefant gemacht.
Also das was ich so gelesen habe (und das ist sehr viel), soll das Spiel sehr poliert sein und zu den besten Spielerfahrungen aktuell gehören, generell zum Start um Welten polierter als Teil 1.

Hab gestern aufm Legion Go mit dem ersten Teil begonnen und die erste Spielstunde absolviert. Hat mir schon mal sehr gut gefallen und ich denke, dass ich so bis Mai damit durch sein könnte und dann geht's an Teil 2 :)

Also das was ich so gelesen habe (und das ist sehr viel), soll das Spiel sehr poliert sein und zu den besten Spielerfahrungen aktuell gehören, generell zum Start um Welten polierter als Teil 1.

Hab gestern aufm Legion Go mit dem ersten Teil begonnen und die erste Spielstunde absolviert. Hat mir schon mal sehr gut gefallen und ich denke, dass ich so bis Mai damit durch sein könnte und dann geht's an Teil 2 :)
Keine Ahnung welche Version die gespielt haben oder wie weit die gespielt haben, aber die Cutscenes ab der 2ten Map sind einfach schlecht.

Hier mal 3 Beispiele

Das hab ich so gesehen
Kingdom Come_ Deliverance II 10.02.2025 23_40_28.png

Hier mein gegenüber
Kingdom Come_ Deliverance II 10.02.2025 23_40_21.png

Und hier ist in einem Cut der Redner völlig geblurrt, im gleichen Cut spricht auch Capon und man sieht ihn nicht, also ob er am falschen Ort steht.

Screenshot 2025-02-11 110359.png

Hier spricht Hans Capon, hab den Text aber mal weggelassen, damit es nicht spoilert

Screenshot 2025-02-11 111412.png

Man kann es aber auch übertreiben. Hier wird aus einer Mücke wieder ein Elefant gemacht.
Wer übertriebt hier? Ich hab nur geschildert das bei mir beide tutorials scheinbar nicht richtig funktionieren oder verbugt sind. glücklicherweise kann man das alles überspringen oder abbrechen.
Ansonsten macht das Spiel für mich einen sehr guten Eindruck bis jetzt, sodas ich über diese Kleinigkeiten leicht darüber hinweg sehen kann.

Bezog sich bestimmt eher auf Renellos Post von wegen Beta-Tester.

@STEEL @Dita666
Ich habe es vorhin dann doch geschafft. Irgendwie…weil eigentlich sieht mir das so nicht richtig aus. Aber egal

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Danke für das video. Kann das sein das manche spielmechaniken nicht ganz ausgereift sind? oder zu random?
Ist mir bei dem tutorial zum von hinten überwältigen gemerkt. Man muss mit L2 von hinten den Gegner würgen und wenn das schwertsymbol aufleuchtet R2 drücken zum niederschlagen. Aber irgendwie funktioniert das nicht richtig oder nur durch Zufall.
Ich hoffe das ich diese Funktion nie verwenden muss, weil ich eigentlich einen guten Heinrich spielen möchte. Nur frage ich mich was ist wenn man es in einer Mission machen muss? Falls dieses System gerade mal nicht funktioniert hat man dann doch direkt geloost und muss einen spielstand laden. Da werde ich wohl vor jedem Gegner speichern müssen.

Meinst Du? Würde doch gar keinen Sinn machen, weil mein Post nur Spaß war. Hab ja auch erwähnt, dass ich sonst immer Day 1 Spieler bin und gerade ich bin doch dafür bekannt Spielen wie Outlaws seine Fehler und Bugs nicht vorzuwerfen. Demnach bin ich ja immer der Beta Tester. Wow, Beitrag einfach erklärt ;)

Also wenn ich wirklich gemeint war, sollte wohl jemand anders aus ner Mücke keinen Elefanten machen. :gerri:

@STEEL @Dita666
Ich habe es vorhin dann doch geschafft. Irgendwie…weil eigentlich sieht mir das so nicht richtig aus. Aber egal

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist doch aber genauso wie es sein soll. Du schlägst von Oben. Der nächste Schlag wurde von Links kommen, wenn du einfach weiter klickst. Du musst aber nach dem Schlag von Oben direkt auf die rechte Seite wechseln und dann erst den nächsten Schlag ausführen. Wenn du einfach nur Oben, Links, Rechts schlagen müsstest, wäre es viel zu einfach.

Bei der ersten Challenge davor, wenn du von Links nach Rechts nach Links schlagen sollst, ist es übrigens egal, mit welcher Seite du anfängst. Du kannst auch Links, Rechts, Links schlagen.

Passt bloß auf das ihr nicht aus versehen auf neues Spiel kommt. Dann ist alles weg. Mein Kind hat durch 2 klicks meine 30 Spielstunden gelöscht. Nur eine kleine Warnung an alle :heul: Controller nie wieder liegen lassen.

Bis dahin war es aber ein richtig geiles Abenteuer. Aber ich glaube nicht das ich gleich wieder neu anfange.

Passt bloß auf das ihr nicht aus versehen auf neues Spiel kommt. Dann ist alles weg. Mein Kind hat durch 2 klicks meine 30 Spielstunden gelöscht. Nur eine kleine Warnung an alle :heul: Controller nie wieder liegen lassen.

Bis dahin war es aber ein richtig geiles Abenteuer. Aber ich glaube nicht das ich gleich wieder neu anfange.
Darum auf der PS5 immer Auto-Sync der Saves ausstellen und manuell sichern.

Darum auf der PS5 immer Auto-Sync der Saves ausstellen und manuell sichern.

Spiele auf der PS5. Auf der Konsole ist ja noch ein ca. 550 MB großer Save aber man kann im Spiel nicht drauf zugreifen. Ungünstig gelöst von den Entwicklern, soll wahrscheinlich auch so hart sein wie im Mittelalter. :heul:

Auch das Neues Spiel ganz oben steht ist super suboptimal. Ging aber laut Internet schon einigen so.

Für jemanden, der Teil 1 nicht gespielt hat:

Muss man/ sollte man Teil 1 gespielt haben?
Wie ist denn die Dialogemenge- und Häufigkeit im Vergleich zu The Witcher 3? Bei Witcher 3 fand ich die Menge und Häufigkeit an Dialogen viiiiel zu viel und dadurch sehr nervig.

Ich hab Katar geschafft, sowie das Niederhauen Tut bei Kryzel. Das ist alles eine Sache des Timings. Ich hab da auch dran gesessen, aber irgendwann hat's geklappt. Verbuggt isses jedenfalls nicht.

Für jemanden, der Teil 1 nicht gespielt hat:

Muss man/ sollte man Teil 1 gespielt haben?
Wie ist denn die Dialogemenge- und Häufigkeit im Vergleich zu The Witcher 3? Bei Witcher 3 fand ich die Menge und Häufigkeit an Dialogen viiiiel zu viel und dadurch sehr nervig.

Teil 1 muss man nicht gespielt haben, hier im Thread gibt´s eine gute Videozusammenfassung, so ist man schnell im Bilde.
Wenn dir die Dialoge bei Witcher 3 zu viel waren, dann wird KCD2 wahrscheinlich nicht dein Spiel, da es sehr viel Dialoge hat und auch davon lebt.
In den 2. Teil findet man in meinen Augen viel besser rein als in Teil 1. Auch wenn ich ja sehr skeptisch war, hat mich die Welt voll gepackt.

Zurück
Oben