Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kinect Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab eben den neuen DLC getestet und es gefällt mir gut!

Es sind keine neuen Minispiele und/oder Sportarten dazugekommen.
Stattdessen gibt es nun einen Kalorienzähler, der - meiner Meinung nach - zwar etwas optimistisch zählt, aber gut. ;)

Man spielt in einem separaten Spielmodi gegen einige Gemüsesorten und muss in allen möglichen Disziplinen am Ende der Zeit die erforderliche Kalorienzahl verbrannt haben.

Mir macht es Spaß, ist echt nett gemacht! :)

Wer spielt es noch?

Ich hab mir kürzlich diesen Kalorien-DLC geholt... Kommts nur mir so vor, oder ist es teilweise ziemlich schwierig, die Figuren zu besiegen? Bin jetzt nicht sooo unsportlich und unerfahren in dem Spiel, aber habe es nur mit Mühe und Not geschafft, den Sellerie zu besiegen. :D

Der erste. :D

Oder kann es vielleicht daran liegen, dass Kinect, aufgrund meiner kleinen Wohnung, die Füsse nicht richtig erkennt und somit Punkte/Kalorien nicht gewertet werden?

Kinect Bowling Ball Peripheral Announced :grins:

Well, have I now got the accessory for you, die-hard Kinect Sports fans! No longer will you throw your bowling balls into the gutters. Weighing in at a "modest" 0.5kg, the Kinect Bowling Ball (from an unspecified third-party manufacturer) will allow both adults and children to hone their bowling techniques so that they can aim for the elusive perfect game. The ball connects with the Xbox 360 without the need for a controller either, so your controller-less gaming experience can continue unabated.

kinectbowlingball.jpg

http://www.trueachievements.com/n5265/kinect-bowling-ball-peripheral-announced.htm

Seit längerer Zeit habe ich eben mal wieder Kinect Sports gespielt (inspiriert von dieser tollen Plastik-Bowlingkugel...oder auch nicht. :ugly: ) und Level 40 erreicht sowie ein paar Achievements freigeschalten.

Das Spiel macht weiterhin Spaß! :dhoch:

Finde es aber brutal wie schwer das später wird. Hab vor Kurzem auch mal wieder Beachvolleyball gespielt und überhaupt keine Chance gegen den Computer gehabt. Das war irgendwie doof!

Ich habe gerade eben den Champion im Fußball geschlagen, nach einem Tor Rückstand noch 2:1 gewonnen. :headbang:
Vorher nie geschafft, jetzt direkt auf Anhieb und vorher die Profi-KI mit 5 eigenen Toren geschlagen (was ja ebenfalls einen Erfolg gibt).

tastepolice schrieb:
Rocketracer schrieb:
Ich habe gerade eben den Champion im Fußball geschlagen, nach einem Tor Rückstand noch 2:1 gewonnen. :headbang:
Vorher nie geschafft, jetzt direkt auf Anhieb und vorher die Profi-KI mit 5 eigenen Toren geschlagen (was ja ebenfalls einen Erfolg gibt).

Respekt.

Irgendwie lief es gestern bei mir ganz gut.
Ich weiß aber auch nicht, ob das wirklich so schwierig ist, oder ob ich mich bisher einfach blöd angestellt habe. :D

Welches Level in Kinect Sports seid Ihr denn so?

Attendorner schrieb:
Rocketracer schrieb:
Hat jemand schon einen Punkt mit Fuß oder Kopf im Volleyball erzielt? Ich bekomme das einfach nicht hin... :wand:

Hier Ich :D

Dafür habe ich noch NIE ein Kopfballtor beim Fußball geschafft :oops:

Hast Du das gegen die KI geschafft oder gegen einen Mitspieler?
Gibts da irgendwelche Tricks, wie man das schafft?

Gestern habe ich allein 3 oder 4 Kopfballtore im Fußball geschafft. :D
Im Fußball habe ich jetzt glaube ich alle Erfolge freigeschaltet, fehlen nur noch die anderen 5 Disziplinen, darunter meine Stärken Bowling und Boxen. :kaffee:

Zurück
Oben