Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kinect Sports: Season Two

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir gibt es weiterhin Server-Probleme. Ich kann die Herausforderung nicht abschließen, weil der Server nicht verfügbar ist!?

@The Schenckman: Ich sende Dir mal eine Herausforderung. Schau mal bitte, ob Du sie annehmen und abschließen kannst.
EDIT: Meine Herausforderung kann ich auch nicht absenden. Kannst Du mal schauen, ob es bei Dir funktioniert?

Rocketracer schrieb:
Bei mir gibt es weiterhin Server-Probleme. Ich kann die Herausforderung nicht abschließen, weil der Server nicht verfügbar ist!?

@The Schenckman: Ich sende Dir mal eine Herausforderung. Schau mal bitte, ob Du sie annehmen und abschließen kannst.
EDIT: Meine Herausforderung kann ich auch nicht absenden. Kannst Du mal schauen, ob es bei Dir funktioniert?
Nichts angekommen.
Und meine 3 an Dich sind noch offen.

Und soeben eine Basketball Herausforderung gemacht und an Dich geschickt.
Hat geklappt.

So, Herausforderung erhalten, einmal 100 und einmal 93 Punkte gemacht, beide Male ist der Server nicht verfügbar. :wand:
Keine Ahnung, was das ist. Bisher hatte ich nie Probleme. :heul:

Mmh...wir haben ja auch schon einige Herausforderungen ausgetauscht (es steht aktuell 4:1 für mich :grins: ). Liegt es vielleicht an irgendwelchen Kinect-/Datenschutz-/Profil-Einstellungen durch ein neues Update? Vielleicht ist da irgendetwas falsch eingestellt.

Als Nächstes werde ich erst mal jemand anderes eine Herausforderung schicken - zumindest versuche ich es. Dann kann ich das Problem eventuell eingrenzen.

Jetzt habe ich MachtAG mal gerade eine Herausforderung gesendet und es hat funktioniert.
Es scheint also so zu sein, dass etwas bei Dir nicht stimmt, The Schenckman. :I

Na toll. Nicht du auch noch.
Seit dem Gewitter vor ca 3 Wochen zickt mein LIVE Account rum.
Morgen kommt neuer Router.Vielleicht liegt es wirklich daran.
Ich kann auch bei Minecraft und Red Dead Redemption mit vielen Leuten nicht zocken.
Hab bei mir alles offen was geht.
Aber ich schick auch mal jemand anderen ne Herausforderung.

Gerade nochmal versucht: Deine Herausforderungen lassen sich nicht fertigstellen. :I

EDIT: MachtAG hat dafür zwei neue Herausforderungen von mir. :D

Ich war mal so fri und habe MAcht AG auch eine geschickt.
Wäre schön wenn Du mal kurz Feedback geben könntest ob es geklappt hat.
@Rocketracer:
Wie gesagt.Schauen wir mal was morgen passiert.
Es kann aber nicht an meiner Fritzbox liegen,da du mir die Herausforderung auch schicken kannst wenn ich NICHT online bin.
Ich check nochmal die Einstellungen bei LIVE.
Hat jemand noch einen Tip für mich ?

Wollen wir am Freitag mal versuchen, ob wir online spielen können (sofern das gesundheitlich und technisch geht)?
Ich hätte Lust auf den 18er-Golf-Parcours. :D

Die Basketball-Erfolge hab ich eben schon alle freigeschaltet. :gerri:

@The Schenckman: Ab 5:30 Uhr!? Ich hab nichts gegen frühes Aufstehen, aber das ist mir dann doch zu früh. :D
Ich komme gegen Vormittags dazu. :D
Gibt es was Neues hinsichtlich Herausforderungen?

@The Schenckman: Wie sieht es denn morgen mit unserer Golfrunde aus? Funktioniert Dein neuer Router und bist Du fit genug, um teilzunehmen?

Ich frage schon nicht nach einem Gewinn, weil der wird auf mich entfallen. :ugly:

HEHE.
Router läuft.
Kann auch mit Leuten jetzt zocken,bei denen es nie ging.
Kannst ja mal schauen ob du nun die H3rausforderungen machen kannst oder schicken kannst.
Ich bin dabei morgen wenn der Connect funktioniert.
Aber 18 Löcher ?? Schauen wir mal.
Beim Einlochen bin ich nicht so gut. :D :D :D
Putten mein ich natürlich. ;)

Zurück
Oben