Mondknallschlumpf
Forenleiche
Wo haben die denn den Jungen aufgegabelt, Zombie-Augenringe, Vokuhila und Gollum-Körperhaltung
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Sisaya schrieb:Die, die Kinect schon spielen, wie sieht es eigentlich mit längeren Spielesessions aus? Bei solch einer sportlichen Aktivität frage ich mich immer, wie man so stundenlang spielen kann. Oder sind das bisher eher Extrembeispiele wie damals bei der Wii?
Kali schrieb:Neuer Trailer zu Crossboard 7:
Sisaya schrieb:Die, die Kinect schon spielen, wie sieht es eigentlich mit längeren Spielesessions aus? Bei solch einer sportlichen Aktivität frage ich mich immer, wie man so stundenlang spielen kann. Oder sind das bisher eher Extrembeispiele wie damals bei der Wii?

Michael Moore schrieb:...
"Unser Launch-Line-Up ist stark und tiefgründig - es ist toll, wenn man sieht, wie die Dritthersteller mit dabei sind. Aber unsere Kunden können erwarten, dass Kinect alle Genres abdeckt. Irgendwann wird Kinect alle Genres unterstützen."
...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen