Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Right now, Kinect only works when you stand. This includes menu navigation. All the cool options to grab a slider and advance through frames of a movie you are watching only work when you are on your feet. Kinect, we've been told, has problems handling your skeletal frame while sitting. The voice commands still work, but every game we've seen and even simple menu navigation have to be done with you out of your seat. That's not exactly how I want to watch my movies. If the focus for Kinect is creating games like Dance Central that naturally would require you to be off your couch, that's great. But I have to say, no one thinks "I am driving a car!" while standing up in their living room.
http://xbox360.ign.com/articles/109/1099085p1.html

/edit/ Greenberg hat das per Twitter kommentiert

@hasanahmad @sixokay Yes you can sit or stand with Kinect, depends on the game or experience.

BSJ hat es auch in seinem Twitter kommentiert:
Ja, man kann #Kinect auf der Gamescom ausprobieren. Für die gezeigten Spiele (!!!) muß man stehen. Für den Rest - wär ja blöd, oder?

:lol:

Ich glaub, das wird ein ziemlicher Flop. Ein paar gut verdienende Xbox-Fans werden das vielleicht ihren Kindern schenken. Aber das die Casuals auf das Ding nen Run veranstalten, kann ich mir kaum vorstellen. Zumindest nicht hier in Deutschland und in Europa vermutlich auch nicht.

Ich muss sagen, beim bisherigen Spieleangebot kommt mir glatt das Kotzen...
So eine scheiß Wii-Nachmache hätt ich nicht erwartet. Klar war abzusehen, dass die Wii-Zielgruppe angepeilt wird, aber nen stärkeren (sprich: erkennbaren) Fokus auf die Zielgruppe, die MS bisher bearbeitet hat, hätte ich schon erwartet.

Bis jetzt könnte das Ding 30€ kosten und ich würds nciht kaufen. Einzig die Sprachsteuerung fürs Menü fand ich beeindruckend, das wars aber auch schon.
Ach ja, und als Kinectimals vorgestellt wurde, kam von meiner Freundin neben meinem Ohr ein lautes "Oooh, ist das süß!" :lol:

29ge4vo.jpg

:ugly:

Angeblich funktioniert Kinect nur, wenn ihr davor steht, allerdings nicht wenn ihr sitzt. Im Sitzen funktionieren lediglich die Stimm-Kommandos. Das soll sich im übrigen nicht nur auf das Spielen von Spielen beziehen, sondern auch auf die Menü-Navigation.

Also auch wenn ihr euch einen Film ansehen wollt, müsst ihr zuerst stehend durch die Menüs navigieren.

Kinect dürfte anscheinend Probleme damit haben, den Körper auch im Sitzen richtig zu erkennen. Ob das nur ein Anfangsproblem ist und Microsoft das noch ändern will, ist derzeit leider nicht bekannt.

Also, das sieht mir immer mehr nach nem Mega-Flop aus...
Bis jetzzt macht MS alles falsch, was man sich nur vorstellen kann. Und wenn ich mir da oben Joyride anguck, könnt ich echt kotzen. So eine dreckige Verarsche, das ist schier unglaublich. :wand:

Naja, ein Vorteil hats: Wenn das Ding floppt, wird sich MS hoffentlich wieder auf das konzentrieren was sie können und diese Wii-Zietgruppen-Anbiederung komplett ad acta legen.

Die neue Xbox 360 besitzt keinen RROD mehr - also nicht mehr das Symbol/Aufblinken, wenn was kaputt ist.

http://www.vg247.com/2010/06/17/no-rrod-display-on-slimmer-xbox-360-slimmer/

xJayFox schrieb:
Die neue Xbox 360 besitzt keinen RROD mehr - also nicht mehr das Symbol/Aufblinken, wenn was kaputt ist.

http://www.vg247.com/2010/06/17/no-rrod-display-on-slimmer-xbox-360-slimmer/

Bei einem Defekt explodiert die neue Xbox und hinterlässt keinerlei Rückstände und damit auch keine Beweise für die Statistik. :grins:

oooh gott wenn ich das hier so lese wir mir fast schlecht, vieleicht kann sich noch einer daran errinnern als Microsoft bekannt gab, das sie eine Spielekonsole herrausbringen werden. Ich kann mich noch an das gelächter erinnern sogar sehr gut. und das gleiche passiert gerade auch mit Chantal ( Kinect ). warten wir mal ab kann ich nur sagen, bei mir ist auf jedem Fall platz für Kinect und mein Sohn hat sich auch schon angemeldet.

:lol: Wie Kinect funzt nur im stehen? Wurde nicht gesagt, dass man durch Bewegung des Fußes Gas geben kann. Das sieht im Stehen ja dann eher so aus als müsste man mal ganz schnell aufs Klo. :lol: :fp: Die Meldung liest sich so wie ein Irobeitrag. :nein:

Laut Boris funktionieren nur alle gezeigten Spiele nur im Stehen, weil sie ansonsten keinen Sinn machen würden. Aber ansonsten soll es auch ganz wunderbar im sitzen funktionieren. :ugly:

Achso stimmt ja - ich bin der einzige Mensch der Filme lieber im sitzen schaut als im Stehen. Deswegen seh ich im Kino auch immer nix, weil jeder vor mir da rum steht :lol:

Zurück
Oben