Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Oxblood schrieb:
-"Ich würde ja gerne, aber ich sehe mich nicht imstande, den Knopf zu lernen,

:lol:

23jlg7l.gif

Dangeschön, Dangeschön, für alle Interessierten gibt es nachher noch ein Q&A von mir bei lecker Kaffee und Kuchen :lol:

Wobei ne High Five von Kojima auch was hätte...vor allem wär´s Schweineseltsam.

ist der Preis eigentlich schon genannt worden?

falls nicht hier ein kleiner interessanter Hinweis, der allerdings nichts bedeuten muss:

auf wog.ch gibt es die neue XBOX für 370, oder für 180 Sfr mehr als Kinect Bundle.
das wären etwas mehr als 120 Euro. der Preis kann zwar nur geraten sein, aber auf wog.ch habe ich auch schon von Releaseterminen erfahren, die erst ein paar Wochen später so veröffentlicht wurden.

Fergy schrieb:
nick goat schrieb:
ist der Preis eigentlich schon genannt worden?
Es gibt noch keinen offiziellen Preis. Geraten wurde beim Preis bislang schon so ziemlich alles von 50 bis 200$/€.

Da Sony jetzt mit dem Move Preis (EUR/USD 49,99) rausgerückt ist, kann Microsoft den Preis dementsprechend anpassen. IMO wird er sich irgendwo zwischen EUR/USD 69,99 und EUR/USD 99,99 einpendeln. :deal:

99 Euro wäre verglichen mit Move eigentlich noch recht billig. bei Sony zahlt man gleich viel für Kamera+Move+"Nebencontroller" (= ein Komplettes Single-Player Set), für jeden weiteren Mitspieler zahlt man wieder mind. 40 Euro

viel mehr als 99USD können sie allerdings trotzdem kaum dafür verlangen, wenn sie Erfolg haben wollen [/pseudo-Marktanalyse]

Darum glaub ich ja, dass Microsoft sicher einige Preisszenarios ausgearbeitet hat und nach der Bekanntgabe vom Move-Preis jetzt irgendein passendes Konzept aus der Lade nimmt, was sich natürlich von dem Move-Preis entfernt, aber nicht all zu weit.

Ich bin mal gespannt und tippe auf 99 Flocken, was IMO angemessen wäre!

kinect-launch-titles.jpg

Kinect Adventures (Microsoft Game Studios)
Kinectimals (Frontier Studio/Microsoft Game Studios)
Kinect Joy Ride (Big Park/Microsoft Game Studios)
Kinect Sports (Rare/Microsoft Game Studios)
Dance Central (MTV Games)
Your Shape: Fitness Evolved (Ubisoft)
EA Sports Active 2 (EA)
Deca Sports Freedom (Hudson)
Dance Masters (Konami)
Adrenalin Misfits (Konami)
Zumba Fitness (Majesco)
Sonic Free Riders (Sega)
The Biggest Loser: Ultimate Workout (THQ)
Motion Sports (Ubisoft)
Game Party: In Motion (Warner Bros.)

Right now, Kinect only works when you stand. This includes menu navigation. All the cool options to grab a slider and advance through frames of a movie you are watching only work when you are on your feet. Kinect, we've been told, has problems handling your skeletal frame while sitting. The voice commands still work, but every game we've seen and even simple menu navigation have to be done with you out of your seat. That's not exactly how I want to watch my movies. If the focus for Kinect is creating games like Dance Central that naturally would require you to be off your couch, that's great. But I have to say, no one thinks "I am driving a car!" while standing up in their living room.
http://xbox360.ign.com/articles/109/1099085p1.html

/edit/ Greenberg hat das per Twitter kommentiert

@hasanahmad @sixokay Yes you can sit or stand with Kinect, depends on the game or experience.

scheint ja nicht gerade ausgereift zu sein. An microsofts stelle hätte ich alles schön geheim gehalten, hätte intern dran gearbeitet und auch die ganzen Entwickler eingeweiht, um Kinect direkt mit der neuen 360 zu releasen und alle damit wegzuflashen. Aber so wirds irgendwie wieder en schnellschuss, um auf die Wii-schiene aufzuspringen.

Microsoft will Kinect-Verkaufspreis auf der gamescom bekannt geben

Auf der E3 in Los Angeles nannte Microsoft lediglich den Releasetermin für Kinect, nicht aber den Preis. Selbiger soll hierzulande auf der gamescom bekannt gegeben werden, vermutlich im Zusammenspiel mit weiteren Spieleankündigungen.

"In acht Wochen haben wir die Gamescom und spätestens dann werden wir die Preise wissen, denn dann werden wir in den Verkauf gehen", so Oliver Kaltner, Country Manager Entertainment & Devices bei Microsoft in Deutschland im Gespräch mit GamesIndustry.

"Microsoft ist eindeutig der signifikante Treiber der diesjährigen E3. Für mich persönlich ist aber noch viel wichtiger, was man für eine gamescom daraus ableiten kann. Da bin ich sehr stolz, auch sagen zu dürfen, dass Microsoft als Corporation verstanden hat, wie wichtig die gamescom ist."

"Wir werden einen viel größeren und spektakuläreren Auftritt auf der gamescom haben als es im letzten Jahr der Fall war. Deshalb wird ordentlich investiert. Und dadurch, dass wir auf der E3 noch nicht alles preisgegeben haben, werden wir auch auf der gamescom noch einiges an frischen Informationen haben."

Aber auch bei Microsoft selbst scheint man den endgültigen Verkaufspreis von Kinect derzeit noch nicht festgelegt zu haben.

"Wir sind also in der absoluten Endstufe der Finalisierung unserer Budgetpläne und nutzen natürlich auch beispielsweise unsere Erkenntnisse von der E3, um auch noch einmal Mengenvolumina einzuschätzen. Daher ist mir als Verantwortlicher für das Geschäft in Deutschland auch nicht ganz unrecht, dass wir hier noch eine gewisse Variabilität haben."

http://www.eurogamer.de/articles/microsoft-will-kinect-verkaufspreis-auf-der-gamescon-bekannt-geben

Trossinger schrieb:
An microsofts stelle hätte ich alles schön geheim gehalten, hätte intern dran gearbeitet und auch die ganzen Entwickler eingeweiht, um Kinect direkt mit der neuen 360 zu releasen und alle damit wegzuflashen.
Mal abgesehen davon, dass sich das Projekt kaum so lange geheim halten lassen könnte, wenn die ganzen Entwickler eingeweiht sind, so steht und fällt es doch mit den Games. Ist do so egal, ob da nun X ms oder X + 30 ms Verzögerung sind. Ob man dazu dies braucht oder jedes. Ob es nun im Stehen funktioniert oder auch beim Sitzen. Wenn die Spielkonzepte stimmen, dann ist der Rest so nebensächlich. Auch mit 5 weiteren Entwicklungsjahren würde die Steuerung nicht mehr ermöglichen. Da wird dann vielleicht jeder Knochen einzeln erkannt, aber deswegen sind die Core-Spielkonzepte weiterhin für das System völlig ungeeignet.

Michael Moore schrieb:
"Microsoft ist eindeutig der signifikante Treiber der diesjährigen E3.

Treiber? Treiber von was? Tränen in die Augen der Gamer? :ugly:
Boah, man muss schon hartes Zeug schlucken, um nach dieser Kack-Performance noch behaupten zu können, man würde irgendwas anderes treiben als blöden Schabernack.

Xbox 360: Kinect soll Unterhaltung revolutionieren

Geht es nach Microsoft, so soll die Bewegungssteuerung für die Xbox 360 langfristig Funktionen bieten, die weit über die einfache Bedienung von Spielen hinaus gehen. Gerade im Bereich des Fernsehens und der Internet-Unterhaltung sieht man diverse neue Möglichkeiten.

Beim Umgang mit Entertainment-Inhalten erscheine es noch so, als würden wir uns noch immer in der Zeit des Schwarz-Weiss-Fernsehens befinden, so Microsofts Corporate Vice President für Xbox Live Marc Whitten in einem Artikel der 'Huffington Post'. Mit der Kinect genannten kamerabasierten Bewegungssteuerung könne sich dies ändern.

So habe man bisher das Potenzial von Kinect noch gar nicht voll ausgelotet. Unter anderem sei vorstellbar, dass ein Fernseher automatisch auf den Lieblingssender des jeweiligen Nutzers umschaltet, wenn man den Raum betritt, weil Kinect mit Hilfe seiner Kameras und Mikrofone die einzelnen Bewohner eines Haushalts unterscheiden kann.

Auf die gleiche Art und Weise sei auch die Zusammenstellung von Programmempfehlungen für die einzelnen Bewohner denkbar. Darüber hinaus könne Kinect eine Art interaktives Fernsehen ermöglichen, bei dem die Zuschauer direkt Teil des Erlebnisses werden. Das "Gelächter aus der Dose" könne künftig zum Beispiel mit Hilfe der Mikrofone von Kinect durch eine Reaktion des Publikums in Echtzeit abgelöst werden, so Whitten.

Aktuell befinde sich die Entwicklung an einem entscheidenden Punkt, wo die verschiedenen Technologien wie Internet, Computer und Fernsehen zunehmend zusammenfließen und die Art des Konsums von Medien sich verändert, hieß es weiter. Künftig würden die Menschen auch dann gemeinsam Fernsehen und Spielen, wenn sie nicht am gleichen Ort sind, prophezeite der Microsoft-Manager.

http://winfuture.de/news,56214.html

Microsoft: "Kinect-Spiele für Hardcore-Gamer kommen"

17.06.10 - Microsoft wird noch Kinect-Spiele für Hardcore-Gamer ("Intensiv-Spieler") zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen. Das sagte Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Game Studios.

Auf der E3 hat Microsoft vorrangig Fitness-Spiele und andere Titel für Gelegenheitsspieler gezeigt. Doch im Laufe der Zeit soll es eine größere Bandbreite an Spielen geben, wie Spencer meint. Ein Anfang sei Forza Motorsport von Turn 10, das für Kinect in Arbeit ist und auf der E3 gezeigt wurde.

Auch Senior Product Manager Boris Schneider-Johne schreibt in seinem Blog Dreisechzig, das "Hardcore Gamer" noch etwas erwarten können: "Bis November werden sich aber auch Core-Spielern noch ein, zwei Dinge mit Kinect erschließen. Stay tuned."

Gamefront

Bevor die mir nicht zeigen, wie sie im Sitzen einen Rennwagen mit manueller Schaltung im Grenzbereich 10 Runden lang über die Nordschleife jagen, ohne dass ihnen dabei die Arme abfallen, glaube ich da überhaupt nichts. :kaffee:

Eine Demo, die automatisch steuert und bremst und bei schnellen Lenkbewegungen hakt, ist von einem richtigen Forza so weit entfernt wie Move von einer Innovation.

Microsoft hat bis jetzt noch keinen Preis für Kinect verkündet, Online-Händler in den USA sind allerdings schon fleißig dabei, den Vorbestellpreis derBewegungssteuerungskamera für die Xbox 360 festzusetzen. Erstaunlicherweise haben Amazon, GameStop, Walmart und Best Buy jeweils denselben Preis von 149$ veröffentlicht. Natürlich handelt es sich nicht um den offiziellen Preis von Microsoft, und außerdem werden Vorbestellpreis ja oft geändert, aber wenn mi Amazon und Gamestop zwei der größten Verkäufer in den Vereinigten Saaten denselben Preis verwenden, dann ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass Kinect 149$ kosten wird.

gamers.at

Zurück
Oben