Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Der neue name gefällt mir noch nicht![]()

Microsoft hat noch keinen Preis (und Lieferumfang) für Kinect bekannt gegeben. Alles was im Netz zu lesen ist, ist Spekulation.
No Kinect price announced yet, retail price estimates are purely speculative, final price & pack-in details are not yet determined.
elterrible schrieb:BSJ über Kinect versus Wii:
[Obst, Gemüse, Yaddayadda]
Beim Bowling in Kinect Sports muß man erstmal keinen Knopf lernen, sondern nur die richtige Bewegung machen.
elterrible schrieb:BSJ:
Ich kann nur eines sagen: Glaubt niemandem, der nicht selber vor Kinect gestanden ist und es ausprobiert hat. Die meisten Meckerstimmen, die ich gehört habe, sind von Leuten, die nur Videos gesehen haben. Und genau das macht meinen Job so schwer – auf Videos kommt der fundamentale Unterschied zu Wii kaum rüber.

Zimtzicke schrieb:Jou, ich find's so geil, dass selbst gestern fast nur Pre-Recorded Videos liefen.
Und die Kollegen von der Presse, die es wirklich gespielt hatten... nun, Jubelgesänge sehen anders aus.![]()
hrenzuhalt:pil schrieb:Da die nicht mal live kinect vorstellen können, bleib ich skeptisch. Das ist schon irgendwie doch scheiße und weckt jetzt nicht mein Vertrauen, alles auf der PK wird einstudiert gewesen sein. Bis vielleicht das Fit Dings von Ubi. Na toll, das funktioniert natürlich.![]()
Oxblood schrieb:-"Ich würde ja gerne, aber ich sehe mich nicht imstande, den Knopf zu lernen,

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen