Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Das wäre ungefähr so, als würde ich Dein ungeborenes Kind scheiße finde, obwohl es a) nicht auf der Welt ist und b) ich es überhaupt nicht kenne.

So etwas nennt man voreingenommen. ;)

DU nennst das so. Und DU stellst auch dämliche Parallelen her, wo keine sind :deal:

feed_trolls.gif

Miyamoto: Natal & Move sind "bedrohlich"

Bislang zeigte sich Nintendo betont gelassen, wenn es um die bereits mit den Hufen scharrende Motion-Control-Konkurrenz aus dem Hause Microsoft und Sony ging. Der Edge (via vg247) gegenüber hat Shigeru Miyamoto diese Initiativen allerdings nun als „bedrohlich“ eingestuft.

„Wann immer etwas, das wir erschaffen und präsentiert haben Kopien nach sich zieht, empfinden wir es als bedrohlich“, so Miyamoto. „Mehr als das, wir sind besorgt, das andere etwas Ähnliches machen, einfach nur, um auch so etwas zu haben.“

„Das ist nicht besonders ermutigend für Nintendo.“

Die Reaktion erfolgte auf die Frage, ob Miyamoto Parallelen zu damals sähe, als die Konkurrenz nach dem N64 ebenfalls plötzlich auf Analogsticks setzte.

Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass seine Meinung zu Project Natal und Move Ende März noch deutlich positiver ausfiel: Damals waren Microsofts und Sonys Vorstöße ins Reich des bewegungskontrollierten Gamings noch eine „große Ehre“ für Nintendos Altmeister Shigeru Miyamoto.

http://www.eurogamer.de/articles/miyamoto-natal-and-move-sind-bedrohlich

Die Reaktion erfolgte auf die Frage, ob Miyamoto Parallelen zu damals sähe, als die Konkurrenz nach dem N64 ebenfalls plötzlich auf Analogsticks setzte.

Komisch, dass er nicht danach gefragt wurde, warum Nintendo keine Cartridges mehr verwendet (höhö....) oder warum man Onlinegaming anbietet usw.
Logische technische Entwicklungen kann man kaum pauschal als Nachahmen ansehen.
In Sachen Move und Natal ist es das jedoch meiner Ansicht nach.

Project Natal Video Download

03.06.10 - Hier ist ein neues Video zu Microsofts Project Natal, das von einer präsentation auf der "D8 All Things Digital Conference" des Wall Street Journal stammt.

Gamefront

Video

Da hat Microsoft scheinbar jetzt auch eine Cammie, weil's zum "Magic Family Fun" einfach dazugehört. Sie ist allerdings nicht ganz so penetrant wie Nintendos Frontfrau:

Die Hosts sind allerdings ziemlich cool, besonders der trockene Typ:
Marketingfrau: "At E3 we'll be unveiling the future of fun!"
Host: "The future of fun? Cause that's what we think of when we think of Microsoft, the future of fun..." :grins:

Ein Greis, ein Kind und eine Frau, die......na was wohl ?? Bälle zurückschlagen :kaffee: :sleep:

Für Unsereins (langjährige Zocker) ist dieses offensichtliche Kalkül in der Präsentation schon regelrecht unverschämt.

Die Hosts hat doch aber nicht Microsoft bestellt, da sehe ich kein Problem, zumal die's ziemlich drauf hatten. Wenn die von Microsoft gestellt worden wären, wären die um einiges enthusiastischer gewesen. Ich fand die Präsentation angenehm trocken, man hat den Spielern doch regelrecht angesehen, daß das Ballspiel ziemlich schnell langweilig wird und auch sonst keinen vom Hocker haut.

El-Suave schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BtjaUcRPC6U&feature=youtu.be[/vid]

Naja wenn man ein so helles und vorallem großes Zimmer hat.... :ugly:

"suche große 3raum wohnung... mit Schlafzimmer, Wohnraum und Xbox-Zimmer"

Zurück
Oben