Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
Und dafür 150€? Ok, endlich mal was, was ich nicht brauche.

Hab ich was gesagt, dass das der Grund wäre 150€ auszugeben? Natal soll eben nicht nur ein neues Spielerlebnis schaffen (von dem man bisher noch nicht wirklich was gesehen hat - was die Spiele betrifft), sondern eben auch den PC, den Fernseher und die 360 auf "natürliche" Weise verbinden.

Wer es braucht ist die andere Frage. Klar kann man mit ner Fernbedienung solche Sachen erledigen, aber die Technik steht eben nicht still und irgendwann wird das die Zukunft sein. Also warum warten, wenn man es schon in der Gegenwart benutzen kann? ;) (Natürlich muss hier eben noch erwähnt werden, dass das alles eben nur das Potential von Natal widerspiegelt - was am Ende dabei rauskommt will ich jetzt gar nicht beurteilen und kann das auch gar nicht. :deal: )

MiXeR schrieb:
Ich habe damals 250€ für Steel Battalion gegeben. Von daher wird auch Natal gekauft - egal was es kostet! :ugly:

Wobei 150€ schon recht viel wären. Steht in keiner Relation zu den Konsolenpreisen.
Für ein paar Euro mehr bekommt man ja schon eine Arcade.

Vielleicht erhöhen sie die Preise der Xbox auch (Arcade auf 300€).
Dann würde es besser passen. :lol:

Der Steel Battalion controller ist ja auch sau cool und Nerdig .
Natal ist das IMO nicht und für den Massenmarkt wäre das viel zu teuer .

Egal was es kostet - ich werds mir erstmal nicht kaufen. Bin richtig stolz auf mich - dürfte das erste technische Gadget sein dass ich mir nicht kaufe. Erst wenn es hier im Forum begeisterte Stimmen zu geben soll werde ich mal darüber nachdenken. Momentan aber spielt Natal in meiner Spieleplanung überhaupt keine Rolle, ist quasi nicht existent.

Zimtzicke schrieb:
Leute... wenn Natal 150$ alleine kosten würde, dann könnte MS das Projekt auch gleich einstampfen. Natal wird IMO relativ deutlich unter 100$ kosten.

Absolut deiner Meinung! MS will damit in die Wii-Käuferschicht vordringen, und das schaffen sie nicht, wenn der Preis dreistellig wird (nur fürs Zusatzgerät)
Mich würde ein Preis nicht wundern, der in den Regionen eines normalen Vollpreisspiels liegt, inkl. einer Minispielsammlung ala Wii Sports.

Ich kaufs mir aber auch erst mal nicht. Ich warte die Entwicklung ab, und wenn die mir zusagt, schlag ich irgendwann zu.
Bei der Wii war ich zu Anfang auch stark begeistert aber mit der Zeit wurde daraus Ernüchterung und die Erkenntnis, dass das Teil absolut nix für mich is.
Und bei Natal besteht die selbe Gefahr.

Microsofts Aaron Greenberg: 200-Euro-Natal-Preis ist 'pure Spekulation'

Wie wir gestern berichtet haben, gaben einige schwedische Händler den Preis von Microsofts Project Natal mit umgerechnet rund 200 Euro an. Laut Microsofts Aaron Greenberg ist das aber nichts weiter als "pure Spekulation".

"Unsere Handelspartner kennen bis jetzt noch keine Details zum Preis von Project Natal und Platzhalter zur Vorbestellung sind reine Spekulation", so Greenberg gegenüber Planet Xbox 360.

"Wir werden die Details zum Preis unseren Partnern und der Öffentlichkeit mitteilen, wenn wir näher am Verkaufsstart dran sind. Wir arbeiten aber hart daran, Project Natal in diesem Weihnachtsgeschäft zu den Kunden zu bringen - außerdem wird es mit jeder Xbox 360 funktionieren."

Möglicherweise hört man ja bereits im kommenden Monat auf der E3 näheres zu diesem Thema.

http://www.eurogamer.de/articles/microsofts-aaron-greenberg-200-euro-natal-preis-ist-pure-spekulation

Microsoft: "Natal auf TGS vielleicht spielbar"

18.05.10 - Microsoft hofft, dass man Project Natal auf der Tokyo Game Show im September 2010 der Öffentlichkeit in spielbarer Form präsentieren kann. Das sagte Takashi Sansui von Microsoft gegenüber Nikkei.

Gamefront

US Army zeigt Interesse an Microsoft "Project Natal"

Der Software-Konzern Microsoft hat mit der US Army eine Erweiterung der Zusammenarbeit im Entwicklungs-Bereich beschlossen. Das teilten die Partner kürzlich mit.

Bisher konzentrierte sich die Kooperation im Wesentlichen auf Multitouch-Anwendungen auf Basis des Surface-Tisches. Nun soll sie auf eine ganze Reihe weiterer Felder ausgedehnt werden. Die US Army interessiert sich so unter anderem für das eigentlich zum Spielen entwickelte Steuerungssystem "Natal".

Aber auch Windows Mobile und Windows Phone 7, Windows Azure, SharePoint, Office Communications Server sowie BizTalk werden Gegenstand der erweiterten Entwicklungs-Kooperation sein, hieß es. Das Abkommen hat den Angaben zufolge eine Laufzeit bis ins Jahr 2013.

Die US Army ist der größte Einzelkunde Microsofts. Daher hat es für das Geschäft des Unternehmens durchaus Sinn, mit dieser gezielt an speziellen Entwicklungen zu arbeiten, auch wenn diese wohl nicht für den allgemeinen Markt gedacht sein werden.

http://winfuture.de/news,55540.html

Ich werds mir holen, so oder so.

Spielen ist mir relativ egal, mir gehts hauptsächlich um die Dashboardsteuerung fürs Mediacenter.

Find ich ziemlich stylish und da bin ich dann auch geldtechnisch relativ schmerzfrei.

Gimmicks for the win ;)

Video vom "Project Natal"- Event in München

Kürzlich fand in München ein Event zur kommenden Steuerungs-Revolution Project Natal statt, bei dem Prominente wie Wilson Gonzales Ochsenknecht oder auch VIVA-Moderatorin Collien Fernandes erstmals die neue Bewegungssteuerung der Xbox 360 anspielen durften. Viel Neues gibt es zwar nicht zu sehen, amüsant ist es aber allemal.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-bbR2B3K7Rw&feature=player_embedded[/vid]

http://www.xboxfront.de/news-2044-20230-Project_Natal.html

Ist doch klar. Nimm Leute, die keinen blassen Schimmer vom Zocken haben, zeig ihnen ein paar casuals die darauf massgeschneidert sind und schon hast du "Promis", die bestätigen können, wie toll das alles ist... ;)

Ich find das genial einfach.

Michael Moore schrieb:

http://www.eurogamer.de/articles/microsofts-aaron-greenberg-200-euro-natal-preis-ist-pure-spekulation

Wenn eine Xbox 360 Arcade eine UVP von 169€ hat, eine Xbox 360 Premium um die 200€ kaufbar ist...dann wird wohl kaum eine dumme Cam mehr oder soviel wie die Konsole selbst kosten. Ich tippe auf 69.99€ incl. Mini-Game Sammlung und einigen Demos.

Xbox 360: "Project Natal" heiliger Gral der Spielewelt

Microsoft geht davon aus, dass die kamerabasierte Bewegungssteuerung "Project Natal" der Xbox 360 zur Mitte ihres Lebenszyklus' einen neuen Schub geben wird. Nach Angaben von Robbie Bach, Chef der Unterhaltungssparte, setzt man auf einen langfristigen Erfolg.

Die Erfolgsaussichten von "Natal" sind laut Bach gut, da bisher fast 40 Millionen Xbox 360-Konsolen in aller Welt verkauft wurden und jede von ihnen mit der neuen Bewegungssteuerung genutzt werden kann. Daraus ergebe sich die Möglichkeit, den Kunden ein neues Nutzungserlebnis zu bieten, ohne gleich eine neue Spielkonsole einzuführen, sagte er gegenüber 'TechFlash'.

Mit "Natal" habe man sozusagen den "heiligen Gral" des Spielegeschäfts gefunden, denn es gehe immer darum, neue Spielerlebnisse zu ermöglichen, ohne alle Beteiligten zu einem vollkommenen Neustart zu zwingen. Welche Auswirkungen "Natal" hat, werde sich innerhalb der nächsten drei Jahre zeigen müssen.

So werde es wahrscheinlich zum Anfang eine Reihe interessanter Spiele geben, die für Begeisterung sorgen, weshalb die Spieleentwickler dann voll auf das Potenzial der neuen Technologie setzen könnten. Auch die Integration mit Xbox LIVE werde innerhalb von drei bis vier Jahren eine Vielzahl von Innovationen bringen.

"Natal" könne also für einen neuen Schub sorgen, wenn es wie erwartet gelingt, die Technik zusammen mit den richtigen Spielen und einem entsprechenden Marketing auf den Markt zu bringen. Bach wird Microsoft noch in diesem Jahr verlassen, nachdem er die Entertainment-Sparte des Softwarekonzerns aufgebaut hat, die in den letzten Jahren erstmals Gewinne erwirtschaften konnte.

http://winfuture.de/news,55653.html

Darko schrieb:
Michael Moore schrieb:

Wenn eine Xbox 360 Arcade eine UVP von 169€ hat, eine Xbox 360 Premium um die 200€ kaufbar ist...dann wird wohl kaum eine dumme Cam mehr oder soviel wie die Konsole selbst kosten. Ich tippe auf 69.99€ incl. Mini-Game Sammlung und einigen Demos.

Oh, verschätze dich da mal nicht. Ich tippe zwar auf einen ähnlichen Preis wie du, aber IMO wird MS da ordentlich subventionieren. Jedenfalls war die verbaute Technik, die man uns vor geraumer Zeit genannt hatte, richtig teuer.

Zurück
Oben